Journal für Katzenkultur

So soll das Baby heissen

In Infos für die Katz on 14. September 2010 at 16:36

So kennen wir euch,  Freunde:

Aktiv, kreativ und immer dabei, wenn Pfotenland- Journal für Katzenkultur um Hilfe bittet. Die Redaktion is voll begeistert, aber das hat ja nichts zu bedeuten.

Die letzte Entscheidung trifft natürlich der Dosenöffner @Selleman ganz allein.  Und die kleine Süsse natürlich. Wir veröffentlichen jetzt die Namensvorschläge, die  bisher in der Redaktion eintrafen. Das soll euch aber nicht daran hindern, euch noch ein paar schlaflose Nächte zu machen. Damit die Spannung erhalten bleibt, wer Namenspate wird,  verraten wir erst nach @Selleman ’s Entscheidung, wer von euch die schönste Idee hatte.  Vielleicht hat er ja plötzlich eine Eingebung-und findet selber einen Namen- wer weiss?

Hier sind die ersten Vorschläge:

1.Mein Namensvorschlag ist Emmy. Mit dem grauen Fell und dem „wirren“ Pflaum auf dem Rücken, sieht die Kleine wie eine liebswürdige Omi aus.

2.Die sieht aus wie eine Ally und sie muss einfach Ally heißen! Wir und unsere Menschin finden den Namen voll niedlich und so und dann könnte die Kleine noch zwei Brüder bekommen -den Mac und denBeal (oder die Beal).

3.Hier mein Beitrag zur Namenssuche: Ich würde die Kleine „Lilly“ nennen; denn sie sieht schon ganz wie eine Lilly aus.

4.Babykatznamen: Selina, Selinella, Crispine von Cicerambuli, Zerlina, Cleopatra, Maunziletta, Amira, Bjarndis.

5.Huhu, wie wärs mit Misty – kam mir ganz spontan als ich das Photo sah.

6.Mein Namensvorschlag für das Miezbaby: „Mimi-Lou“ Eine Hommage an meine große Liebe @Misses_Mimi und doch ein anderer Name!

7.Die Süsse muss Inge(borg) heißen. weil sie nach Inge(borg) aussieht und keine andere Katze Inge(borg) heisst 🙂

8.Cassie fände ich ganz nett

9.Namensvorschlag für das gestreifte Fellkügelchen von @Selleman: Lina -Ach so…Warum der Name passt? Die Kleine sieht aus wie eine Lina.*einfältigguck*

10.Mia Selleman, Lina Selleman oder auch Lotta Selleman wären doch schöne Namen für die Miezekatze. *find*

11.Definitiv eine Clementine. Guckt ihr ins Gesicht 😉 Das kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „mild, sanft“.

12.Auf jeden Fall mit E : Elfie, Emma, Emily, Elsie oder Eleonore (wie die spanische Königstochter)-  Eleonore Fräulein von @Selleman- soviel Zeit muss sein!

13.Ihr habt ja alle keine Ahnung. Das ist eine Maja. M-Miezen-Power!

14.Ich bin für Lilly, die Kleine ist sooo süß und einer Namensvetterin absolut würdig!!!

15.Babykatz: Ayumi, Amara

16.Aus gegebenem Anlass schlagen wir Tweety vor.

17.Da reih ich mich doch gleich mal ein :-)
Also – wir sind der festen Überzeugung, dass der wahre Name der kleinen Dame hier „Elli“ sein sollte. ELli von Esmeralda natürlich; sie hat doch was hochherrschaftliches *_*

18.Okay, weiter gehts fürs Babykatz: Miyu, Midori, Sayuri (weil es eine Sayuri gibt, die sehr schöne Fotos von Katzen macht).

19.Wir wären für Jasira. Sieht so aus,  als würde das einmal eine richtig stolze Katzendame werden.

Fortsetzung folgt hoffentlich *noigier*

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..