Journal für Katzenkultur

Gesucht: Ein Name fürs Leben

In Infos für die Katz on 13. September 2010 at 21:55

Liebe Felle und Zweibeiner,

wir möchten euch einen bezaubernden Nachwuchs in der Twittercat-Welt vorstellen. Diese süsse Maus hat ein Zuhause bei @Selleman gefunden:

Ich möchte einen Namen haben!

Wir dürfen ihm helfen, einen Namen zu finden. Das ist eine grosse Ehre und eine Verantwortung. Ein Name ist wie ein zweites Fell. Er soll mit Liebe und Respekt ausgesucht werden.

Pfotenland darf euch bitten, Vorschläge einzureichen. Bitte schickt sie der Redaktion per DM @TerrorCatGang.. Wir werden sie sammeln und dann anonym veröffentlichen, damit es es spannend bleibt.  Aus dem  Grund haben wir eure Kommentare mit Vorschlägen erst mal versteckt.

Vielleicht ist ja ein Name dabei, auf den die Süsse sofort hört. Wunder geschehen ja bekanntlich immer wieder.

Ach ja, es wäre auch schön, wenn ihr dazu schreibt, warum gerade euer Name passen könnte.

Gebt alles, Freunde!

Matze+Rudi

Redaktion

  1. […] in mich zu haben scheint. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich an diese kleine Katze https://pfotenland.wordpress.com/2010/09/13/gesucht-ein-name-furs-leben/ Streicheleinheiten verteilen darf . Während sich die andere noch in zurückhaltung übt, kann ich […]

  2. Also wäre es ein Junge, hätte ich Volker vorgeschlagen.- Da es aber eine kleine Dame ist… hmm mir fällt bei ihrem anblick nur eine Name ein: Fee 🙂 oder „Feeline“

    Kann leider nicht via DM antworten, da ihr mir nicht folgt 😉

    Grüße

    @FrauZwitscher

Kommentar verfassen

