Journal für Katzenkultur

TKDT 2015 – Infos und alles mögliche

In Infos für die Katz on 2. Januar 2015 at 20:34

Liebe Freunde des TKDT,

es geht wieder in die Planungsphase. Wir möchten euch die Kommentarfunktion dieser Seite zur Verfügung stellen, um euch auszutauschen. Das ist sicher übersichtlicher als per Tweet.

Also, wer steigt in den Ring und nimmt die Planung auf sich?

1. Wer und wo

2. Wie sieht es mit Unterkunftsmöglichkeiten in finanziell erträglichem Rahmen vor Ort aus? Es soll ja jeder teilnehmen können, ohne das die Katzenkumpels hungern müssen.

3. Gibt es Termine, an denen die potenziellen Organisatoren auf keinen Fall können.

4. Welche Termine stehen zur Diskussion?

 

Und nun macht hinne. Wir sind gespannt.

Euer Matze und Rudi

(Redaktion)

 

Advertisements
  1. Die Wahl scheint ja auf Rheinhessen gefallen zu sein! Schön! Aber welche Stadt dort?

  2. Hey – wollt Ihr unter Euch bleiben?? Das fänden wir aber schon auch dann schade, wenn sich von uns niemand auf die Reise machen sollte/würde/könnte. Bitte gebt noch etwas mehr Infos oder verlinkt in Eurem Blog auf entsprechende Artikel innerhalb dieses Artikels – dann haben auch andere eine Chance, ohne größere Probleme zu verstehen, wofür die Akü #TKTD steht (nämlich für TwitKatDosiTreffen – dafür gibt es doch sogar eine eigene Kategorie hier: https://pfotenland.wordpress.com/category/twitkatdositreffen/ – müssen wir uns wirklich durch alle Artikel lesen oder gibt es vielleicht von irgendwem mal etwas Nach-Hilfe?
    Es grüßt Vero samt gut ins neue Jahr gekommenen 3 Spitzohrigen^^ ^^ ^^

  3. Hallo Vero! Wir sind ja erst gerade wieder in der Planung. Infos gibt es jetzt hier: http://diemanue.la/2015/01/03/das-twitterkatzendositreffen-2015-tkdt15/
    Nein, wir wollen nicht unter uns bleiben und freuen uns über jeden neuen Teilnehmer!
    Gutes neues Jahr für euch Zwei-und Vierbeiner.
    Matze+Rudi+FF

  4. Seit 25.1. gibt es ein Update – das findet sich hier: http://diemanue.la/2015/01/25/twitterkatzendositreffen-2015-tkdt15/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: