Journal für Katzenkultur

Die Bundesliga-Kicktipp-Preisliste 2014

In Twitter-Cat-Club Zockerecke on 27. Mai 2014 at 15:03

Liebes Volk,

hier spricht Minka, allerärmste Miezekatze der Welt und eure offizielle Kicktippbeauftragte.

Ich habe es unter Einsatz all meiner Erpressungskunst geschafft, die Menschheit von der Nacktkatze loszueisen, damit sie ihren eigentlichen Pflichten als mein persönliches Sekretäriat nachkommen kann. Dagegen war das erneute Einbrechen in die Redaktion der Terrorcats ein Kinderspiel. (Ehrlich, Jungs, nur weil der dicke Rudi nicht durch den Türspalt passt, heißt das nicht, dass ich mich nicht durchschlängeln kann.)

Im Gegensatz zu diesen traurigen Beispielen von Inkompetenz glänzt ihr, liebes Kicktippvolk, durch Einsatzbereitschaft und Weitsicht. Ich hatte nicht mal Mucks gemacht, der letzte Ball war noch nicht gespielt, und schon wurden mir links und rechts die Preise um meine samtigen Öhrchen gehauen. Lasset mich also mit der Präsentation beginnen.

Aber vorher nochmal kurz die Regeln. Ja, ich weiß, die kennt ihr. Nur so vorsichthalber.

1. Ich nehme Preisspenden als email unter katzentweets@yahoo.de und als DM bei Twitter entgegen. Bitte nicht bei Facebook, da gucke ich so selten rein. Kleine Preise, große Preise, Trostpreise – es ist alles willkommen.

2. Ich liste die Preise hier bei Pfotenland, in höchstdiesem Artikel.

3. Der Sieger unseres Kicktipps darf sich den ersten Preis aussuchen. Dann der zweite. Dann der dritte. Und immer so weiter, bis uns entweder die Teilnehmer oder die Preise ausgehen.

4. Der Sieger schickt dann bitte seine Adresse per DM dem Stifter des Preises. Dazu müsst ihr euch folgen. Ich vermittle aber auch gerne. Aber erfahrungsgemäß bekommt ihr das wunderbar allein hin. Der Preisstifter schickt dann den Preis direkt an den Gewinner. Voll simpel, nech?

So. Eigentlich wäre ich gerne vor der WM fertig, zu der wir natürlich wieder kicktippen werden. Das scheint utopisch, aber ich gebe mein Bestes. Und jetzt schnell, denn die kleine Saboteurin quäkt schon wieder im Hintergrund, die Preisliste!

Eure Minka Plüscharsch

+++++++ DIE LISTE +++++++

1. Der Fußballgott himself, @FridoErdferkel, spendet 1 Buch „Unhaltbar“ von Lutz Pfannenstiel mit persönlicher Widmung für den Gewinner (weshalb das mit dem Büchlein ein/zwei/drei Tage länger dauern kann) + norddeutsche Überraschungen, welche sich individuell an der Spezies orientieren. an @mmetoulouse

2. @JanisFelidae spendet einen handgetöpferten Futterteller (Ø 15cm) mit Katze für die Katze – hier dürft ihr mal gucken: http://goo.gl/A1Z3SB . Gerüchten zufolge soll er auch dufte für Erdnüsse und anderen Knabberkram sein, was nicht nur Janis, sondern auch mir ein müdes Pffff entlockt. Da er für euch handgeklöppelt wird, kann die Lieferung ein bisschen dauern. an @KaterPedro

3. @michael_keil alias falingo spendet dieses Jahr Tetris-Keks-Ausstechformen (http://www.getdigital.de/Tetris-Keks-Ausstechformen.html) zusammen mit einem Miez/Wuff/Maus-Leckerli-Paket.

4. @RaffiundGordy spenden ihr berühmtes miezgeniales Überraschungspaket.

5. @DickieMcFluff spendet eine Tasse von Simon’s Cat mit Leckereien für Mensch und Tier. an @KaterCharly

6. Mitbewohnerin @KotzeKatze spendet eine Soft-Kitty-Tasse, natürlich ebenfalls mit Leckereien für Mensch und Tier. an @katerchen76

7. @mmetoulouse spendet Leckerchen und Spielkram für die Befellten und einen Stoffbeutel mit Katzenmotiv (Farbe nach Wahl) aus diesem Shop http://e13stuff.spreadshirt.de/accessoires-taschen-rucksaecke-D5P47. Notfalls auch mit Hundemotiv. an @DickieMcFluff

8. Fancy aka @Zinkwanne spendet die Katzen-Klicker-Box von GU und Leckerli für Katze und Mensch. an @Selleman

9. Caspa spendet ein ostdeutsches Naschpaket mit Knusperflocken, Nudossi und Co. – hauptsächlich für Menschen, aber sicher passt da auch noch eine Kleinigkeit für einen Bepelzten rein. an @FridoErdferkel

10. @katerchen76 spendet ein Überraschungspäckli für Katz‘ (oder Hund) aus der (meistens) ganz netten Schweiz, und an die Dosis wird Leckerlitechnisch natürlich auch gedacht. an Fancy @Zinkwanne

11. @KaterCharly, @KaterHenry und @BabyNacktkatze spenden das Buch „Bob, der Streuner“ von James Bowen (Pflichtlektüre für alle Miezensklaven 😉 ) und ein Miezen- u Dosi-Fresspaket aus dem wunderschönen Norden. an @KotzeKatze

12. @HerrIdefix und @Pupsylotta spenden einen schnurrgenialen Kalender für 2015 mit Urlaubs-Hawaiibildern und was Leckeres und was zum Spielen für die Katz oder den Hund. an @KatzeLucy

13. Frieda und Buffy von @cat_a_licious spenden ein  Tier-Pfotenabdruckset und jede Menge Katzenleckerlis.

14. Matze und Rudi von der @TerrorCatGang spenden einen stylischen Kratz-Wälz-Zerstör-Diwan für die Katze von Welt (guckt ihr: http://www.cat-on.com/63-936-medium/feline-kratzbrett-aus-robuster-wellpappe-kratzmoebel.jpg ). Endlich dürft ihr nich nur kratzen, sondern auch nach Herzenlust zerstören. Irgendwann wird das Teil vermutlich Geschichte sein. Es besteht aus umwelt- und krallenfreundlicher Wellpappe und hält vielleicht gerade mal bis zur nächsten Kicktipp-Runde durch. Sie legen noch ein paar Leckerchen drauf und die FF wirft bestimmt noch ihre berüchtigten Windsbraut-Karten unters Volk. an Caspa

15. @EltonTheCat spendet ein Pott-Paket für Mensch und Katz mit Unverwechselbarem aus dem Ruhrpott. an @Flauschekatzen

16. Meine Wenigkeit, Minka @katzentweets, spendet ein kleines WM-Paket mit Deutschlandautofahne, Fanschminke und Trillerpfeife – zur Verfügung gestellt von http://www.myhandy.de (der Besitzer arbeitet da) – plus Leckerchen für Mensch und Tier. an @Maya_und_Spike

17. @KatzeLucy spendet ein weltlegendäres Überraschungspaket. an @EltonTheCat

18. Und Mitbewohner @KaterPedro legt noch ein zweites weltlegendäres Überraschungspaket obendrauf. an @JanisFelidae

19. @Sierra_Laines spenden ein Überraschungspaket für Katze/Hund und Menschen. an @RaffiundGordy

20. @Katzengarten und @Selleman spenden ebenfalls ein Überraschungspaket.

21. @shilakatze spendet eine „Nordische Überraschung“. an falingo alias @michael_keil

22. @Flauschekatzen spenden ein Überraschungspaket, zum Bändigen von Stubentigern und Nervennahrung für die Dosis.

23. @Maya_und_Spike spenden ein Überraschungspaket für Mensch und Tier.

 

Advertisements
  1. Ich leg natürlich noch ein paar Leckerlies obendrauf, so´n nackter Teller ist ja doof, nech 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: