Journal für Katzenkultur

Das große Twitterkatzenwichteln 2013

In Twichteln - Das Twitter-Katzen-Wichteln on 21. November 2013 at 17:00

Der folgende Beitrag wird Ihnen präsentiert von der wunderbaren Minka, auch bekannt als @katzentweets, die es wieder einmal geschafft hat, in die unsäglich schlecht gesicherte Redaktion der TerrorCats einzubrechen. Ätsch, Rudilein. Sag tschüß zu deinem Thrive!

Liebe Froinde,

auch dieses Jahr wollen wir wichteln. Wir sind ein bissken spät dran, aber wir haben Weihnachten noch nicht verpasst. Wir straffen – haha! – einfach nur den Zeitplan.

Wie jedes Jahr sind alle Twitterkatzen, Hunde, Hasen und Erdferkel, Nacktkatzen und Polyester, und wer sich sonst den Twitterkatzen verbunden fühlt, herzlich eingeladen, mitzumachen. Ihr müsst mir eigentlich nur bei Twitter folgen, damit ich euch DMs schicken kann.

Wie könnt ihr mitmachen?

Bis zum 29. November, 24 Uhr, nimmt meine Sekretärin und Dosenöffnerin @SGMaus unter streifengrasmaus@gmail.com eure Anmeldungen entgegen. Anmeldungen per Twitter oder Facebook können leider nicht berücksichtigt werden.

Da drin sollte stehen:

1. euer Twittername
2. eure Adresse
3. eure Vorlieben und Abneigungen. Ich meine keinen Wunschzettel, es soll ja eine Überraschung bleiben, aber ein paar Hinweise für eure/n Wichtelmama/papa wären ganz nett, zum Beispiel, ob ihr Allergien habt und bestimmte Sachen nicht dürft, oder Käserollis zum Kotzen findet, oder ein Mensch seid, oder gar ein Polyester – was immer Polyester so fressen. (Falls ihr letztes Jahr schon mitgemacht habt und sich bei euch nichts geändert hat, könnt ihr auf den letztjährigen Beitrag verweisen.)
4. Meine Sekretärin schickt euch eine Bestätigungsmail zurück, damit ihr wisst, dass ihr ordnungsgemäß angemeldet seid. Es sind nämlich schon mal mails verschütt gegangen. Wenn keine mail kommt, beschwert euch lautstark, damit wir das kontrollieren können.

Wie erfahre ich meinen Wichtel?

Nach Ablauf der Frist, also irgendwann am 30. November, werde ich all eure Namen in ein noch zu organisierendes heiliges Gefäß schmeißen und euch einander zulosen. Danach schicke ich euch bei Twitter eine DM mit Namen und Adresse eures Wichtels.

Und wie is’n das mit dem Päckchen?

Das Päckchen sollte zwischen dem 1. und 15. Dezember verschickt werden. Bedenkt bitte, dass Auslandsversand unter Umständen länger dauert.  Der Inhalt des Päckchens sollte etwa 10 Euro wert sein. Ihr dürft natürlich auch mehr reinpacken. Und was basteln. Oder dichten. Oder gar häkeln. Ihr dürft euer Päckchen aufmachen, sobald ihr es bekommen habt, und wir würden uns natürlich sehr über Fotos freuen.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dürft ihr euch vertrauensvoll an mich oder mein mäßig kompetentes Sekretariat wenden. Und falls ihr wissen wollt, wie das in den letzten Jahren so gelaufen ist, könnt ihr die Artikel hier im Pfotenland nachlesen.

Frohes Wichteln,

eure Minka

Rudi: Is, klar. Die Thrive-Schublade ist leer, überall Krümel auf der Tastatur. Ich rieche Minka! Die @bhuti hinterlässt wenigsten ihren Arbeitsplatz ordentlich.

Ich mache dann noch einen Nachtrag, diese Praktikantinnen sind ja so voll unstrukturiert: Wer noch nicht mitgewichtelt hat, kann seine Vorlieben und Abneigungen der Redaktion melden: pfotenland@gmx.de.

Der Matze trägt euch dann in die o.g. Liste ein. Das is Chefsache, sacht er.    Nein, das tut ihr bitte nicht. Die Vorlieben gehören in die Anmeldemail, wie jedes Jahr, die Liste wird von mir erstellt, nicht von Matze, wie jedes Jahr, und natürlich müsst ihr wie jedes Jahr auch nur eine mail schicken. Der Matze möge seine gelben Pfoten aus dem organisatorischen Ablauf halten und die Sache den Profis überlassen.

Minka – Queen of Wichteln

Macht hinne, bald is Ostern!

Euer Rudi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: