Journal für Katzenkultur

TKDT 2012. Wer ist wann wo?

In TwitKatDosiTreffen on 21. Mai 2012 at 18:29

Liebe TKDT-Besucher,

ihr kommt ja vermutlich zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Orten in HH an.
Hier könnt ihr in der Kommentar-Funktion mitteilen, wann ihr wo seid und evtl. per DM eure Handynummern austauschen, damitihr euch nicht nur sucht, sondern auch findet.

Hummel Hummel!
Euer Matze

  1. Ich fange dann mal an. Also, Eltons Menschin und ich sind vermutlich am Freitag zwischen 13 und 14Uhr (großzügig gerechnet und wenn alles gut geht) im A&O City Hotel Hamburg Süd. Die Menschen von DickieMFluff und KotzeKatze sind so lieb und nehmen uns mit.

    Ich freu mich auf euch!
    Die FF der TerrorCats

  2. Ich bin längst da. Und spekuliere auf den Samstagabend. Mit frisch gebürstetem Polyesterfell.

  3. Ich sing am Samstag im Gröninger mit der FF, dem Erdferkel und allen anderen „Standing Still“. Und die Manuela tanzt dazu Hula. Und dafür gibt es dann twelve points, Vielleicht aber auch nur douze points. Wir werden sehen, wir werden sehen …

  4. Ich bin auch im A&O Hotel Hamburg City Süd, allerdings schon ab Donnerstag. Ab Freitagnachmittag bin ich zu allen Schandtaten (ich sach nur TORTE) bereit.

  5. Ich komme am Samstag gegen 14:30 in HH an, ab in´s Hotel, Dauerwelle richten, dann müß ich nur noch den richtigen Weg zum Treffpunkt am Jungfernstieg finden. Dann freu icke mir auf euch

  6. Mein Göga und ich kommen auch schon am Freitag … wir wollen auch im Nachmittagsbereich ankommen, vlt. gegen 14:00Uhr, könnte aber auch 15:00 Uhr werden. Wir sind auch im A&O Hotel Hamburg City Süd. Und ich freu mich …. aber sowas von!

  7. Also, die Keinzahnkatzen und ich wohnen ja in Hamburg; da wäre es ja eine Schande, euch nicht zu treffen. Muss allerdings am Samstagmorgen noch arbeiten, werde aber dann spätestens am Abend im Gröninger auflaufen – hoffentlich habt ihr dann nicht schon so einen riesigen Vorsprung an Twitterkatzen-Austausch, dass ich den gar nicht mehr aufholen kann… freue mich sehr!

  8. Wir kommen auch am Freitag (vermutlich am späten Nachmittag) und residieren ebenfalls im A&O Hamburg Süd.

  9. Wir fahren Samstag früh los, weil der Mann Freitag natürlich noch am Weltretten ist und wollen um 14.00Uhr am Treffpunkt sein. Schlafen werden wir bei meinen Eltern, alles andere könnte ich ihnen nicht verkaufen 😉
    Ich freue mich!

Kommentar verfassen

