Journal für Katzenkultur

TKDT 2012 Neues zur Anmeldung

In TwitKatDosiTreffen on 15. Januar 2012 at 19:48

Liebe Freunde,

heute erreichte die Redaktion eine Nachricht der TKDT- Organisatoren @KaterCharly und @KaterHenry. Es geht so langsam zur Sache. Die Vorfreude steigt ins Unermessliche. Wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, sollte es schnellstens tun. Es wird wieder ein Hammer-Event. Da sind wir sicher.

Noch mal zur Erinnerung: Das TKDT findet am Pfingstwochenende statt. Die Organisatoren haben eine Unterkunft ausfindig gemacht,  wo wir vielleicht sogar alle Unterschlupf finden. Sehr günstige Preise, zentral gelegen und nagelneu.

Aber ihr solltet schnell reagieren- denkt daran, es ist Pfingsten.

Hier ist der Link:  http://www.aohostels.com/de/hamburg/hotel-hamburg-city-sued/hotel/info/

Bisher haben sich die Menschen von folgenden Kumpels angemeldet:

@Skipperjimbo

@Persephone

@JazzmanCat

@Selleman

@RaffiundGordy

@Pienznäschen

@diemanuela

@Kater_Lucky

@mmtoulouse

@KaterQuentin

@KaterPauli

@TerrorCatGang

@EltonTheCat

@Shilakatze

@DickieMcFluff /@KotzeKatze

Wir werden die Liste auch aktualisieren.

  1. Hurra!!! Ich freu mich wie Bolle euch alle wiederzusehen und diejenigen, die diesmal neu dabei sind kennenzulernen 🙂 *froi* wie Fixi jetzt sagen würde …

  2. Huch, dann muss ich mich ja jetzt entscheiden, wieviele Tage Hamburg ich mir gönne. Naja, eine Nacht werde ich noch drüber schlafen und morgen wird das Zimmer gebucht.

  3. […] last year and so we decided to repeat it. If you speak german you can read about our efforts here, (sorry, too lazy to translate but I’m pretty sure it’ll lots of fun […]

Kommentar verfassen

