Journal für Katzenkultur

Vorläufige Besetzungsliste TwitCat Krippenspiel 2011

In Twitterkatzen-Krippenspiel on 15. Dezember 2011 at 22:28

Der Vorhang hebt sich am 23.12. um 20Uhr. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Wir wollen versuchen, uns schon so zwischen 19:30 -19:45 backstage zu versammeln. Ein Blick vorab in die Bibel wäre möglicherweise hilfreich? Vielleicht solltet ihr noch prüfen, ob ihr euch alle gegenseitig folgt.

So. Wir legen das Spiel ab jetzt vertrauensvoll in eure Pfoten! Viel Spaß!

Bevor die ganze Geschichte aus dem Ruder läuft, haben wir schon mal eine vorläufige Liste erstellt. Sollten wir jemanden übersehen haben, bitte bei der Redaktion melden:

Vorläufige Besetzungsliste 2011 für das

3.TwitCatKrippenspiel

@JanisFelidae Janis: Heilige Geist

@Selleman : Stern

@Marzi_Champi Champi: Sternchen

@KaterPauli Pauli: König

@KaterQuentin Quentin Mortimer: König

@RaffiundGordy Raffi: König

@HerrIdefix Fixi: König   Umbesetzung: Fixi moderiert bibelfest zusammen mit Matze.

@Eeschen Ees: König

@KiddoKater Kiddo: ChristKiddo

@MadameHexe Emma: Christkind

@FridoErdferkel Fridolin: Christerdferkel  Frido hat ein lukrativeres Angaschmang.

(Es steht uns eine Massengeburt bevor. Wir benötigen med. Fachpersonal!)

@Pupsylotta Pupsy: Hütekatze im Stall (die war längst überfällig)

@DickieMcFluff Thali: Schaf

@KaterCharly Charly: Schaf

@Marzi_Champi Marzi: Schaf (schwarz)

@Shilakatze Shila: Schaf

@Asmonubis Anubis: Schaf

@bosse08 Bosse: Schaf

@mmetoulouse Toulouse: Dachbalken

@Katerchen76 Katerchen: Hirte- wenn er ans Catphone darf

@RaffiundGordy Gordy: Hirte

@KaterHenry Henry: Marias Esel

@die_snuties Willow: Esel-Frau

@DieSchatzen Lola: Marketenderin (hier wird Geschichte neu geschrieben)

@Terrorcatgang Rudi: Maria! Oder Josef. (Sonst bin ich beleidigt.) Ich bin gezz Josef!

@Terrorcatgang Matze: Denkt über den Job als Moderator nach-und übernimmt ihn auch.

@Caspatweets Caspa: Maria

@Asmonubis Asmodeus: Herbergswirt (Stallbesitzer)

@Selleman Böser Herbergswirt

@Madame_Hexe Hexe: Engel

@Chaoskater Muri Baby und Snooky : Entscheiden sich spontan für Engels oder Könige

@nueddl Kann wahrscheinlich nich teilnehmen

@Schnurrblog Felix+Shadow sind die Zuschauer auf dem Balkon

@Linolux und sein Tallini-Team werden sich vielleicht auch irgendwo tummeln

  1. Nee nee nee. So geht das nicht! Ich bin doch nicht das Christkind, ich bin das Christkiddo! *korrigier*

    • Ja ha ha! Is ja gut. Gezz lass mal den Quentin zu Wort kommen! *insnackenfellpackundschüttel*

  2. Und wo sind wir ?????? *hoil*

    • Haben wir euren Kommentar übersehen? *hektischrumrenn*. Welche Rolle wollt ihr denn?
      Wir schreiben euch dazu.

  3. Ich wollte doch ein Engel sein *jammer*

  4. Es ward dem Volke ein Erdferkel geboren! Himmelarschundzwirnnochmal!!!

    • Himmelarschundwas? ICH BIN DAS CHRISTKIDDO! Und nich so’n blödes Erdferkerl, das kann gar kein Christkiddo spielen. Ein Erdferkel kann höchstens ein Erdferkel spielen – und das ist schon eine Herausforderung für so’n Rüsseltier!

  5. Hmmm ich möchte mit Thali ein Schaf sein #Anubis – ich will auf alle Fälle mit Thali spielen

    #Asmodeus ich bin der Herbergswirt, dem der Stall gehört – wenns möglich ist

  6. Ähm, also wenn es am 23. so schüttet und stürmt wie heute, dann möchte ich bitte ein Stallschaf sein – ich stelle mich da nicht raus, nö! #Marzi

  7. Dieses pubertäre Kiddo-Flokati-Dings hier hat atens keinen Anstand und btens keine Ahnung. Und überhaupt, so Christ-Kiddo-Flokati-Dings-Kinder sind voll out und von vorgestern. Außerdem: von einem Kiddo-Ochs am Spieß haben wir alle was. Wobei, man könnte dieses Kiddo-Flokati-Dings wohl auch als Krippenvorleger verwenden…

  8. Aber, aber ich kann mich doch nicht mit einem Christkiddo und einem Erdferkel in die Krippe legen oder hat die XXL-Ausführung? *grübel*

  9. Ist doch irgendwie in allen Familien gleich: an Weihnachten wird gestritten. Wir legen noch einen drauf und streiten uns schon vorher.
    Erdferkel, Christ-KIDDO, Christ-Emma-Kind, ich nehm‘ Euch mit der Willow alle hoch (also auf den Rücken) und schlepp Euch durch die Gegend. Aber im Sattel ist Ruhe, klaro?!

  10. Die Christkinder, -Kiddos und -Erdferkel laufen gar nicht, weil sie ja erst in der Scheune geboren werden.
    @Emma – mach DIe keine Sorgen wegen der Krippe – damals war das mehr oder weniger ein Haufen Heu und Stroh – der ist unbegrenzt erweiterbar.
    *klugscheiß* #Asmodeus

  11. @ Hexe – Du bist immer ein Engel, egal was Du spielst.

    #Asmodeus

  12. das verspricht ja spannend zu werden *interessiertdiekommentareverfolg*

  13. Der @HerrIdefix grübelt darüber nach ob der Matze, der großartige Regisseur, auch ne Souffleuse engagiert … sag ich ihm: der Matze braucht keine Souffleuse, der wird allein damit fertig! 🙂

  14. Ich möchte Gott sein.

  15. Ich sehe schon, es wird dieses Jahr eine Hochsicherheitskrippe und Erdeferkel *zu Kiddo schiel*

    Ich möchte noch vorschlagen, daß wir uns auf einen hashtag einigen … #TCK11 (für TwitCatsKrippenspiel2011) z.B. ?? Wäre dann einfacher zu verfolgen, besonders für die Protokollantin – ich möchte dieses Jahr unbedingt ein Script!

    • OK es ist noch zu früh für komplizierte Kommentare … das oben sollte natürlich *zu Kiddo und Erdferkel schiel* heissen

  16. Hm, aber wenn wir drei Christemmakiddoferkel haben und nur drei Könige, dann muss doch jeder König mindestens die 3-fache Menge an Geschenken schleppen, oder? Vielleicht sollten wir noch ein paar Kamele engagieren… *grübel*

  17. Brauchen wir nicht auch noch nen Ochsen?

  18. gibbet eigentlich Karten *leisefragt*

    Der Shadow und ich würden evtl wie die ollen Statler & Waldorf (Muppets) gerne inner Loge dem Treiben schnurrig folgen (vorausgesetzt Dosinchen macht den Rechner /das Phone pünktlich für uns an, Shadow hat den Baum nicht zum Umsturz gebracht, Wegweiser fürs Christkatz wurden aufgestellt, Taxi pünkltlich da ….)

    Stumper
    Felix und Schnattchen Shadow

  19. Okay, das Tallini-Team gibt dieses Mal das Stroh.Das ist still und macht dann eben nur Pantomime!

Kommentar verfassen

