Journal für Katzenkultur

Die Grusel-Parade

In Catwalk on 28. Oktober 2011 at 19:01

TwitterCats Halloween

Matze: Hallo Freunde, Kumpels, Felle-

die gruseligste Nacht des Jahres naht. Den Zweibeinern soll das Blut in den Adern gefrieren, wenn wir ihnen unser wahres Gesicht zeigen.

Wir freuen uns, euch schon die ersten Kostüme zeigen zu können. Vielleicht springt ja der Eine oder Andere noch auf die Pfoten und wirft sich auch in ein passendes Outfit.

Und jetzt Nerven behalten- es wird voll schaurig:

Asmodeus Potter

Kumpel Asmodeus von @Asmonubis  hat sich selber in den Schlaf gezaubert.

Anubis Höllen-Lord

Ein teuflisches Vergnügen bereitet uns Anubis von @Asmonubis

Die bezaubernde Thali @DickieMcFluff mit einem höllisch guten Augenaufschlag und im Partnerlook (ratet!):

Thali- die Lady der Finsternis

Und gezz- *schlotterzittergrusel* -uns fehlen die Worte. Achtung! Diese Veröffentlichung is für Kitten nich geeignet! Charly @KaterCharly kehrt sein Innerstes nach außen:

Charly Satansbraten

Und hier Kollege Rudi. An Originalität und Gruselpotential kaum zu überbieten ( war ein Witz, Bruder- du siehst cool aus).

Pumpkin-Rudi

Diese heisse Mieze wird uns Katern das Fürchten lehren. Ich bin stolz auf meine Freundin Marzi von @Marzi_Champi:

Bloody Marzi

Jetzt komme ich.  Ich geh als Tierarzt! Das is doch wohl das Gruseligste überhaupt. Also nehmt euch in Acht!

Dr. Matze Mousekill

Oh oh ohhhhhh….äh…es gibt doch noch was Fürchterbareres! Folgender Beitrag traf gerade von @KaterHenry in der Redaktion ein. Henry-Kumpel…..das is kaum zu toppen:

Henryetta Gruselqueen

Die Hexen fliegen wieder tief! Mit schaurigem Gekicher saust Mary @KotzeKatze windschnittig durchs Twitterland:

Mary Hex

Gezz gehts hier aber Schlag auf Schlag. Ein Teil der Wiener Katzenmonarchie hat sich ins volle Ornat geworfen und freundlicherweise auch gleich den Text mitgeliefert. Wir präsentieren:

Lola Vampiretta

Lolas @DieSchatzen Motto: Weniger ist Mehr!

Kaiser Benji-Franzl

Benjis  @DieSchatzen Motto: Das ist kein Kostüm!

Normalerweise gibt er sich volksnah, aber zu Halloween zeigt sich Seine Königliche und Kätzische Hoheit Benjamin Maria Antonius Sibellius Miau Ignatus Pius Schnurr Ludwig, Königlicher Prinz, Erzherzog von Schatzi-stan, Kätzischer Prinz von Ungarn mal in voller aristokatzischer Aufmachung.

Nemo Americano

Nemos @DieSchatzen Motto: Es ist unklar!

Ob er als Freiheitsstatue in Pause gegen Benjis Monarchie protestieren will oder (wichtig *g*) ob er einen Hauch von New York nach Wien bringen will- man weiss es nich. (@Pienznäschen wird sich dann schon auskennen *g*).

Pssst…nich weiter sagen, sonst wirft sie uns raus. Hier, die FF als Schwarze Witwe mit ner Spinne auf dem Kopf! Ohne Kostüm is sie eigentlich noch gruseliger- also die FF, nich die Spinne *pruuuuhst*.

Schwarze Witwe

Wie man kräftig zubeisst, zeigt uns hier Hexe @Madame_Hexe. Ihr seht, wie wichtig die richtige Zahnpflege is.

Madame Hexenzahn

So. Wir haben dann mal ausgeschlafen. War ja auch ne lange Nacht. Ein paar tolle Pfotos trafen noch in der Redaktion ein.

Die süße Emma von @Madame_Hexe schickte dieses Foto:

Die fesche Emma

Sehr schick! Mal ehrlich- für den richtigen Gruselschocker is sie auch noch zu klein.

Auch nich gerade der furchterregendste, dafür aber der rührendste Beitrag kam von Champi @Marzi_Champi. Wir zitieren: „Huhu Redaktion, also ich musste mich auch gar nicht groß verkleiden. Ich bin doch nämlich die Miezessin von Benji- hab nur schnell mein Krönchen aufgesetzt.“

Die Miezessin

Achtung Kumpels- gezz kommt der Hammer.  Wir so: „kreeeeeeeiiiiisch“ ! Voll der Grusel gezz! Ihr werdet ihn nicht erkennen- aber es tatsächlich Dexter @DexterTheCat.

Sensenmann

Boah ey -voll cool, Dex.

Huuuuuu…..der Tag geht, die Nacht fällt auf Pfotenland. Was leuchtet so rot in der Finsternis? Uns stehen die Nackenhaare zu Berge. Es ist Katerchen @Katerchen76.

Vampir Cat

Unsere Kumpels @KaterHenry und @KaterCharly  mussten die Herstellung der Mördermieze überwachen. Sie haben uns ein Foto zur Verfügung gestellt.  Wir sind sehr stolz, dass „Schagghie, die Mördermieze“ über Pfotenland leuchten darf!

Innen siehts sie auch voll gruselig aus:

Schagghies Innereien

Schagghie, die Mördermieze


Wir ihr seht, geht es hier richtig ab. Falls wir Fotos von euch übersehen haben, meldet euch bitte bei der Redaktion. Und seht zu, dass eure Kostüme fertig werden!

Advertisements
  1. Er hat mich seine Freundin genannt;)

    Ich möchte hier mal verraten das mein Kostüm die FF desingt hat, hat sie das nicht toll gemacht?? Vielen vielen lieben Dank das Du mich mit Matze im Partnerlook gezaubert hast und *bettelnsliebguck* dürfen Martze und ich an Hellomiez in einem Körbchen schlafen *nochbettelnderguck*

    • Boah, das hat die FF toll gemacht, auch die Kostüme vom Rudi und Matze. Super! Sowas kann mein Personal nicht ;-(

      • Daaaanke! Wir wissen aber zufällig genau, dass dein Personal ganz viele andere tollen Sachen kann!

  2. FF: Ihr dürft in einem Körbchen schlafen. Aber nur, wenn Champi und Rudi auch dabei sind.
    Da bin ich konsequent. Und das Pienznaeschen sicher auch.

  3. Ahhhhh, ich hatte das gar nicht gelesen, ich hatte nur schnell das Foto von Benji gesehen und weg geklickt damit Champi nicht wieder ausflippt wenn sie ihren Prinzen sieht. Hat sie nun aber und es kreischtmaut hier gerade 🙂

    Danke Casper, wir kommen zum Christmasshoppen nach Wien 🙂

    Alles sehr sehr süß!

  4. Tolle pfotos *staun* dexter und katerchen sind ja voll die Obergruselschocker!

    Und meine süße miezessin *hach*

    Benji

  5. Hm – da hätte ich nur ein Foto von dem Kiddo schicken müssen. Das ist gruselig riesig geworden!!! *fürcht*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: