Journal für Katzenkultur

Fixi und Pupsy. Natürlich gibt es Wunder!

In Infos für die Katz on 25. September 2011 at 13:14

Liebe Kumpels, Freunde, Pfotenland-Leser,

wir haben schon viele Artikel für Pfotenland geschrieben. Dies ist einer der schönsten. Dies ist ein Artikel, der glücklich macht!

Vor ein paar Tagen schrieb Fixis und Pupsys Menschheit an die Redaktion:

Ach Universum, wie wäre es denn zur Abwechslung bitte mal mit einem Wunder?

Dass hinter den Kulissen mächtig an einem Wunder gearbeitet wurde, wusste sie noch nicht, denn wir benötigten ein Wunder, das nur wunderbare Menschen möglich machen konnten.

Es ist extrem schwierig, ein Zuhause für zwei Katerjungs zu finden, wenn das komplette Umfeld bereits mit Katzen versorgt ist. Unsere Idealvorstellung von einem katzenfreien Haushalt mit überaus katzenliebenden Menschen war eigentlich utopisch- und Fixi und Pupsy haben ja schließlich auch noch ein paar berechtigte Ansprüche gestellt.

Plötzlich geschahen aber wunderbare Dinge: Ein paar Dosis und Kumpels sprangen in die Schuhe und auf die Pfoten und stellten sich während der Suche nach dem perfekten Zuhause als Notfallrettung schon mal in die zweite Reihe: der CCO von @KaterQuentin, der quasi durch eine Standleitung mit dem Geschehen verbunden war, Minka @Katzentweets, die ihrem Fernverlobten spontan und sofort Asyl anbot, @DickieMcFluff und @KotzeKatze, denen eigentlich schon Flügelchen auf dem Rücken wachsen müssten und @KaterHenry und @KaterCharly, die halb Hamburg aufgemischt haben und nun maßgeblich an der Verwirklichung eines großen Wunders beteiligt sind.

Freunde, lasst die Catsecco-Korken knallen! @HerrIdefix und @Pupsylotta haben den Jackpot gewonnen. Wir sind ganz sicher, dass sie es nicht besser treffen konnten. Sie werden nicht nur ein perfektes neues  Zuhause bekommen, sondern auch geliebt werden. Da sind wir ganz sicher!

@diemanuela und @fwhamm- ihr seid wunderbar!

Wir freuen uns für die Hamburger Jungs, für ihre Menschheit und auch für euch. Und wir danken ganz besonders Frank, der seiner hulatanzenden Gattin nicht widerstehen konnte und einverstanden ist, sie mit zwei weiteren Männern zu teilen.

(Ach Frank…ähm..wenn ihr nun noch nach Hamburg ziehen könntet, wäre alles roger! *duck*)

Pfotenland bedankt sich auf diesem Weg bei allen, die unseren Artikel weitergeleitet haben (und bei den mehr als 1000! Lesern), bei den tröstenden Kommentatoren und für die zahllosen Twitter-Retweets. Ihr seid alle wunderbar*verneig*.

Alles wird gut

Matze+Rudi


					
  1. *froi* mehr kann ich gerade nicht schnurren… daaaanke liebe Manuela und lieber Frank ihr seid suuuuper!!!! ❤

  2. Hurraaaaaaaaaaaaaaaa! 😀

    Jetzt verstehe ich auch das Video, wobei ich eher die fetzigere Variante gewählt hätte, ihr gestattet

  3. *vorFreudeheuuuuuuul* Manuela u Frank,ihr bekommt den dicksten Katzkussi,den ich euch geben kann!!!!!Danke und den Jut zieh, allen,die so tatkräftig geholfen haben! Fixi u Pupsi,ihr werdet euch sicher dort total wohl fühlen!*schnuuuuur,eure Shila

  4. das ist so toll geschrieben udn ich freu mich mit euch und den 2 tollen katerjungs. ich kann ja im moment keine Katzen mehr aufnehmen aber wenn ich kann helfe ich mit. habe gerade im Umfeldt was schlimmes mit erlebt von einer Dosi erst will man eine Katze dann nicht mehr und will sie aussetzen und schlimmer Der Freund meiner Freundin hat das kleine Kerlchen bei sich aufgenommen . Ich hab diese Person nicht mehr in meinem Freundeskreis. Wenn man sich für ein Tier entscheidet weiß man was man für Pflichten hat aber auch sehr viel Freude . Das Kind war diesmal nicht das Problem.
    ich geb euch mal leckerlis.
    Lg Conny Dosi von @Mietzi und Cosi

  5. *Juhu*, das ist so eine wundervolle Nachricht zum Wochenbeginn!
    Die Menschheit konnte keine besseren Nachfolger für die Beiden finden.
    Jetzt tanze ich mal für @diemauela einen DankeschönHula! 🙂
    *Pst*…Fixi und Pupsi, ihr werdet ganz viel Hula in der ersten Reihe genießen dürfen! *beneid*

    Viele Grüße an alle Pfotenlandfreunde!

  6. Uiuiuiuiuiuiui *vor Freude in der Timline rumhüpf* Wir freuen uns auch ganz doll, dass für Fixi und Pupsy so tolle Neuigkeiten gibt. Wir denken, dass Manuela und Frank keine besseren Kater hätten bekommen können. Das war eine sehr tolle und grioßartige entscheidung. Ein dickees Katzenkussi an die Manuela und den Frank. *schnurrköpfel* Und wenn es mal eng wird, schicken wir auch Leckerlis für die Jungs rüber 😉

  7. Schnurrgottseidank! *aufatmendrichtungersatzccowink*

  8. […] Und zu guter Letzt eine Meldung, die mich ganz besonders freut. Und zwar haben Herr Idefix und Pupsylotta, über die ich euch vor ein paar Tagen unter Hilfe für Fixi und Pupsy geschrieben habe, ein supertolles Zuhause gefunden. Die ganze Geschichte findet ihr im Pfotenland. […]

Kommentar verfassen

