Journal für Katzenkultur

TKDT 2012- Info

In TwitKatDosiTreffen on 6. September 2011 at 11:38

Matze: Gr0sse Ereignisse werfen anscheinend schon wieder ihre Schatten voraus. Eure Pfotenland-Redakteure verzichten daher großzügig auf ihre Mittagspause, um euch mit ein paar Infos zu versorgen.

In den letzten Tagen erscheint immer häufiger der Hashtag #TKDT in unserer Timeline, mit dem Wunsch nach einem neuen Treffen. Es signalisieren auch  Menschheiten Interesse, die beim ersten Treffen nicht dabei sein konnten. Wir können wahrscheinlich davon ausgehen, dass  beim nächsten Mal mehr als zwanzig Dosis anwesend sind. Da ALLE beim TKDT 2011 um 2 Uhr nachts buchstäblich aus der Kneipe gefegt wurden, gehen wir davon aus, dass jeder, der es irgendwie einrichten kann, auch wieder kommt. Es war nämlich ein supertoller Abend! Sacht die FF.

Natürlich ist das Jahr noch nicht rum, aber aus Erfahrung können wir sagen, dass es nicht schaden kann, sich so langsam ein paar Gedanken zum Ablauf zu machen.

Als erstes muss sich natürlich ein Organisator finden, der Ort und einen verbindlichen Termin festlegt. Wir haben den Termin, soweit es möglich war abgesprochen. Unser Wunsch war, alle Teilnehmer in einem Haus unterzubringen. Die Unterkunft war vorhanden, aber leider hat man uns falsch gebucht- dafür konnten wir nix. Wie ihr wisst, mussten wir dann improvisieren. Hat aber auch geklappt.

Schön wäre es aber tatsächlich- besonders für die von weiter her Kommenden, wenn wir alle zusammen wohnen könnten. Ein gemeinsames Frühstück ist schon was Feines. Als Unterkünfte bieten sich Naturfreundehäuser, Jugendherbergen oder Tagungshäuser an. Die wollen allerdings frühzeitig reserviert werden. Angedacht ist ein stressfreies Wochenende von Freitag- Sonntag.

Die Menschen von @KaterPauli, @EltonTheCat und unsere FF geben gerne ihre Erfahrungen an den nächsten Organisator weiter. Und wir Redakteure stellen für die Planung unser Pfotenland-Journal zur Verfügung (und unsere Arbeitskraft).

Matze+Rudi

Redaktion

Advertisements
  1. Da freuen wir uns aber schon sehr auf ein Wiedersehen 🙂 Yippiiiieee 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: