Journal für Katzenkultur

Welt-Kuhkatertag 2011

In Infos für die Katz on 28. Januar 2011 at 17:06

Pfotenland feiert mit!

Rudi:

Liebe Freunde, Leser und Gönner,

heute erreichte die Redaktion eine Nachricht von eminenter Wichtigkeit. Wir unterbrechen daher unsere Sendung für eine Sonderbreichterstattung.

Matze:

Redakteur Rudi is mal wieder im falschen Film. Kurz und gut:  Unser HerrIdefix, seines Zeichens Kuhkater, erinnert uns an den weltweit begangenen

Kuhkatertag mit einer kleinen Laudatio. Freunde- lasst uns den Tag würdig begehen.

Herr Idefix. Kuhkater.

Weltkuhkatertag 2011

Es ist nur legitim, dass der wohl edelsten Spezies der Katzenwelt, den Kuhkatern, ein eigener Tag gewidmet ist. Dieser wird von jeher weltweit am 28. Januar  feierlich begangen. Die großartigen Kuhkater werden standesgemäß mit allerlei delikaten Geschenken bedacht und bedingungslos verehrt.

Pfotenland lässt es sich selbstverständlich nicht nehmen, allen Kuhkatern ganz herzlich zum Weltkuhkatertag zu gratulieren. Und wir bieten natürlich auch Euch die Möglichkeit, Eure Liebe und Verehrung für diese wunderbaren Geschöpfe hier in Text und Bild zum Ausdruck zu bringen.

Lobpreiset die Kuhkater!

Advertisements
  1. Hat sich da wer im Monat geirrt?

  2. Ähm, wenn der Weltkuhkatertag erst am 28. Februar ist, warum feiern wir dann heute schon?

    lg

    Madame Hexe

  3. Die Redaktion hat sich vertippt, oder so….nä, Fixi! Wir feierten auch 2010…*ggg*

  4. Hallo, hab da mal ne Frage. Ich habe eine Kuhkatze, also eine Katzendame. Gibt es auch einen Kuhkatzentag?

  5. Gute Frage! Wir sind ja keine Kuhkater- aber wir sind Gentlemen und würden sagen: Kuhkatzentag ist an jedem Tag im Jahr. Nur der 28.Januar wird den Katern übrlassen. *vorschlag*

    PS:Twittert deine Kuhkatzendame auch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: