Journal für Katzenkultur

Elfchen-Wettbewerb 2010. Der Sieger

In Lyrik on 19. Dezember 2010 at 15:50

Das schönste Elfchen

Liebe bepelzte Freunde-

es ist vollbracht. Der 1.Pfotenland-Elfchen-Wettbewerb ist beendet.

Das hochkomplizierte Regelwerk wurde nach mehreren Anläufen irgendwann von allen verinnerlicht. Die Abstimmung erfolgte mehr oder weniger reibungslos.

Es trafen 27 wunderbare Elfchen in der Redaktion ein. Eines schöner als das andere. Ihr habt wirklich eurer ganzes poetisches Potenzial gegeben. Wir sind begeistert und lieben euch alle!

Wir hatten viel Spaß an eurem Können, eurem Ehrgeiz und eurer Verzweifelung.

Insgesamt wurden genau 40 Stimmen abgegeben, die sich relativ gleichmäßig auf die eingesandten Elfchen verteilen. Das spricht für Qualität.

Aber- wie das nun mal so ist- es kann nur einen Sieger geben – und der liegt klar mit 8 Stimmen an der Spitze.

Pfotenland- Journal für Katzenkultur ist stolz, euch das schönste Elfchen 2010 präsentieren zu dürfen:

 

Schlafwarm

Wir beide.

Schaust mich an.

Dein Blinzeln berührt mich.

Katzenliebe.

Uuuund der Autor dieses wunderschönen Elfchens ist………..

Elli-Schätzchen @EltonTheCat

Wir gratulieren und danken allen Teilnehmern.

 

Advertisements
  1. Ich gratuliere dem lieben Elli-SCchatzi zum Gewinn des 1. Pfotenland Elfchenwettbewerbs 🙂 ich freu mich für dich!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: