Journal für Katzenkultur

Elfchen zum Staunen

In Lyrik on 30. November 2010 at 13:53

Hallo Miezen, Kumpels, Menschen,

wir freuen uns, Euch die ersten Elfchen vorstellen zu dürfen. So langsam dichtet ihr euch warm. Wir sind begeistert und verwundert über euer poetisches Potenzial.

Die folgen Elfchen nehmen nicht am Wettbewerb teil, weil man erkennen kann, wer sie geschrieben hat.

Aber sie sind so gut gelungen, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen.  Viel Spaßund lasst euch motivieren :

Rot

Die Liebe

In meinem Herzen

Brausepulver blubbert wie wild

Matze

(Marzi-@Marzi_Champi)

 

Pink

Das Herzchen

In meiner Brust

Glückseligkeit auf vier Pfoten

Prinzbenji

(Champi-@Marzi_Champi)

 

Lila

Das Pienznaeschen

Vor dem Notebook

Ist den Tränen nahe

Elfchen

(@Pienznaeschen von @Marzi_Champi)

 

Puschelweiß

Mein Raffi

Er ist lieb

Ich hab ihn lieb

Katzenliebe

(Dolly- @KatzeDolly)

 

Duft

Die Hoffnung

Auf leckere Beute

Mein Lieblingsgebäck wartet schon

Rosinenschneckchen

(Matze-@TerrorCatGang)

 

Wunderweich

Zarter Plüschpopo

Am keifenden Weibe

Nimmermehr missen, immerzu küssen

Minka!

(@HerrIdefix)

 

Rabenschwarz
Meine Frieda
Liegt im Bett
Wartet liebevoll auf mich
Bald

(@linolux)

Kirre
Verliebter Elton
geht voll ab
Laut pocht sein Herz
Elfchenblockade

(@EltonTheCat)


Verloren
Ein Ausserirdischer
Hat keinen Planeten
Sehnt sich nach Melmac
Heimweh

(@Alf_Shumway)

 

  1. Wenn das die Katzenmädchen insbesondere das Marzelchen liest, dann flippt die aus … 😉

  2. *glücklichschnurr* Das war doch bestimmt meine @Katze_Dolly 🙂 *schnurrschnurrschnurr*
    Dolly, ich hab dich auch so sehr lieb! Du bist nicht nur wunderhübsch, sondern auch eine begabte Dichterin. Und du weißt ja, ich liebe Romantik! *Katerküsschen*
    Schnurrige Grüße von deinem Raffi

  3. ♥ M ♥ A ♥ T ♥ Z ♥ E ♥
    Dein duftendes, wartendes und hoffnungsvolles Rosinenscheckchen

  4. Das sind ja wirklich ganz wundervolle Elfchen. Sie rühren mein Herz an.

  5. Und wo ist meines? *schnief*

  6. Elfchen? Von Lino? *hektischsuch*
    Gefunden! *rotwerd*

    Biddeeeee schöööön!
    Tschulligung, Kumpel!

Kommentar verfassen

