Journal für Katzenkultur

Die Gewinner mit ihren KickTipp-Preisen

In Twitter-Cat-Club Zockerecke on 1. November 2010 at 12:39

Folgende Fotos der glücklichen Gewinner mit ihren Preisen erreichten die Redaktion.

Viel Spaß!

Hallo lieber Matze und lieber Rudi,

die @manuela lässt mich mich grad mal ans Notebook und so will ich euch gleich mal die Bilder schicken, die sie von mir und dem Preis von @falingo gemacht hat. Ich hab auch schon einen Catstick bekommen und den Rest reiss ich mir peu à peu unter die Krallen.

Ich wünsche euch noch einen schnurrigen Abend *miezschnurr*

Viele Grüße von @diesuessekatz und auch von @manuela

Die Süße
Die Süße – Gewinn für gut befunden

Hallo Matze und Rudi,

vielen, vielen schnurrigen Dank für das mieztolle Paket *freu*! Mit der Vogelflugsimulationsangel (da habt ihr ein tolles Wort gebastelt, Jungs) lässt sich natürlich jetzt noch viel besser spielen, weil Dosi die Verpackung endlich abgemacht hat. Die hat sich übrigens sehr über die Windsbraut-Poesie-Karten gefreut.
Tja, *seufz*… die kuschelige Schlafmatte ist natürlich echt die Miezwucht. Ich bin aber traurig, weil ich nicht mit meiner liebsten, wunderschönen Misses Mimi darauf kuscheln kann 😥 . Aber immer wenn ich darauf liege, denke ich ganz doll an die Mimi und schicke jedes Mal ein Katerküsschen zu ihr nach oben. Und ich bin sicher, sie freut sich sehr darüber, da wo sie jetzt ist. Dem Raffi erlaube ich mittlerweile auch, darauf zu liegen. Dem gefällt der Gewinn natürlich auch miezgut.
Das Essen, das ihr noch beigelegt habt, sieht echt lecker aus. Dosi wird es uns bei der nächsten Mahlzeit servieren.

Schnurrige Grüße von Gordy (der Raffi schickt auch schnurrige Grüße – die Korrespondenz erledige meistens ich 😉 )

Raffi und Gordy
Schnuckelsiam Gordy

 

Unseren Gewinn für das Eeschen packten freundlicher Weise Minka @Katzentweets und Caspa @Caspatweets (aus verwandtschaftlicher Verbundenheti)mit in ihr Paket an Eeschen und Lola. Die tollen Foto-Collagen stammen also aus dem Haus @SgMaus und @JePaHi *nichmitfremdenfedernschmückenwollen*. (Anm. der Redaktion)

Liebe Futterfrau, Lieber Matze, Lieber Rudi,

das war ja eine tolle Möhrenpost!
Das Eeschen und die Lola hoppeln 1000mal Dankeschön und ich und der Joerg können uns da nur anschließen!
Ganz, ganz lieben Dank für all die tollen Hasen-Sachen und die Postkarten – die kriegen sie nicht zwischen die Zähne, sondern werden schöne Grüße in die Welt tragen =)

UND im Anhang paar Impressionen vom Auspacken und neugierigen Hasen und unserem Fussball-Eeschen

mit lieben, lieben Grüßen und Extra-Kraulern für die Herren Burmesen

Lola & Eeschen, Kiki & Joerg

Es gibt uns wirklich

gUkkEn

oO

Fußball-Ees

Auch der sensationelle 31. Platz unserer österreichischen Freunde im KickTipp -Gewinnspiel wird gebührend gewürdigt.

Katzenküsschen

Maggie, Benji, Lola und Nemo

Post für uns!

Ein Brief für DieSchatzen

Gewonnen!

3-2-1- Meins!

 

Die Fortsetzung folgt morgen. Dann wird die KickTipp- Gewinnerin gebührend geehrt.

 

 




  1. Das war eine super WM *inErinnerungenschwegen* und es tippt ja schon wieder 😉

    (sollen wir Euch als mal unsere stolzen Gewinnerfotos schicken oder ist da schon Redaktionsschluß für?)

  2. Das waren wir eben *malwiedergrummel*

  3. Matze: Mädels, wir wissen doch, dass ihr das seid! Ich erkenne mein Rosinenschneckchen an den Buchstaben. *beton*
    Natürlich dürft ihr noch Fotos schicken. Für schöne Miezen ist es nie zu spät. *galantbemerk*

Kommentar verfassen

