Journal für Katzenkultur

Sensationelle TwitCatClub-Tipp-Kick-Gewinne

In Twitter-Cat-Club Zockerecke on 6. Juli 2010 at 21:45

Liebe Kumpels, Freunde und Kick-Tipp-Gegner,

wir haben alle einen Mordsspass während dieser WM. Wem haben wir das zu verdanken? Na? Wer hat’s erfunden?

Unser geschätzter Hamburger Jung und selbsternannter Fussballgott – der HerrIdefix! Er hat weder Kosten noch Mühen gescheut, um uns mit dem TwitCatClub-Tipp-Kick-Spiel zu erfreuen. Die schlaflosen Nächte, die er uns damit beschert, erwähnen wir höflicher Weise nicht.

An dieser Stelle sei ihm jedoch  artig gedankt für die Zeit, die er darauf verwendet,  die Wetten zu moderieren und die Schnarchnasen Vergesslichen unter uns immer wieder liebevoll an ihre Tippabgabe zu erinnern. Das macht echt  viel Arbeit.

Als „Verkünder“ der in rauen Mengen einströmenden Gewinne, gehen er und seine Assistentin Minka Katzentweets in die Twitter-Annalen ein. Besser geht nicht!

Wer gewinnt die WM? Wer gewinnt welchen Gewinn? Die Spannung steigt ins Unermessliche. Pfotenland-Journal für Katzenkultur kommt hiermit dem Wunsch der Tipper nach und veröffentlicht exclusiv und aktuell wie immer die ersten Fotos der zur Verfügung gestellten Preise. Wir sind gespannt auf weitere Bilder, die ihr bitte an pfotenland@gmx.de schicken wollt.

Also Freunde, freut euch schon mal, aber haltet euer Gesabber unter Kontrolle.

Matze+Rudi

TwitterCatClub-Tipp-Kick-Spiel-Gewinne:

Liebe Goldjungs Matze und Rudi,
hier sind die Fotos von meinen Preisen die ich spende:
1 Buch von Hanna Johansen „Ich bin hier bloß die Katze“
Wie Katzen die Welt sehen? Was sie von Hunden, Weihnachten, Urlaubsreisen und vor allem: was sie von Menschen  und Menschenkindern halten? In diesem Buch kann man es endlich erfahren. Von einer, die es wissen muss.
Katzenspielzeug von Ani One Natural Collection: 2 Mäuse und 2 Indian Cones
Hundespielzeug aus festgedrehter Baumwolle: 1 Ball und 1 Seil (hat die Form eines Knochens)

Ganz liebe Grüße von eurer
@manuela

Hier stellen unsere Kumpels KaterCharly und KaterHenry ihre sensationellen Preise vor:

Hallo ihr Beiden,

hier also der von uns gespendete Gewinn: Eine Katzenangel für die ganz Harten unter den Miezen ‚gnihihi‘… mit dazugehörigen dressierten Mäuschen…

Kumpelfreche Grüße von Charly und Henry

Die TerrorCatGang hat sich für eine kuschelige Schlafmatte ( auch für unsere bellenden Freunde geeignet) entschieden und dazu gibt es eine Vogelflugsimulationsangel (das Wort haben wir erfunden).  Die kleinen Nager  können WM-Pralinen in Schwarz-Rot-Gold gewinnen. Unsere Futterfrau spendet ihre beiden Serien der Windsbraut-Poesie-Karten. Das ist zwar nix für uns, aber vielleicht könnt ihr damit eure Menschen bestechen. Matze hat sich bereit erklärt, die Preise zu präsentieren:

 

Und weiter gehts:

Hallo Froinde,

unser weltexklusives Überraschungspaket sieht nicht nur von außen miezgut aus. Der Inhalt (streng geheim) kann sich auch sehen lassen. Unsere Preisspende für das Kicktippspiel enthält miezcooles Spielzeug für die Katz, Gordys Lieblingsleckerlis und auch noch eine tolle Überraschung für die Felllosen unter uns! Mehr wird nicht verraten 😉 .

Schnurrige Grüße

Raffi & Gordy

 

Hallo Matze, Rudi & Dosis,

im Auftrag unserer Mietzen Frieda und Buffy spenden wir von cat_a_licious ein „Primadonna“-Mauspad und einen „Katzennarr“-Button aus unserem Shop http://www.catalicious.de.

Viele Grüße von Thomas und Mandy aus Berlin

Auch die beiden hübschen @Marzi_Champi -Mädels werfen Preise in die Runde:

Huhu Jungs,

seid ihr noch in der Redaktion am schuften oder schon auf der Terrasse und im Woend?

Das mit unsere Menschin ist echt ein Ding!  Die und ihr Sommermärchen und ständig will sie draußen sein …

Aber eben haben wir sie schnell geschnappt bevor sie die Füße auf Balkonien hochlegen konnte *zufriedensind*

Gewinne, Gewinne, Gewinne … das wimmelt hier nur so von den tollsten Gewinnen und einen kleinen konnten wir unsere Menschin auch aus den Rippen leiern (naja, hat zum Glück nix mit ihren Rippen zu tun).  In unserem Gewinnerpäckchen wird ein Baldrian Schmuse-Drogen-Kissen in groß und ein pfotliches kleines sein, sowie echter WM-Rasen zum snacken und ein cooler Cat-Fußball zum Aufziehen und natürlich Catsticks. Das ist dann sozusagen ein Nach-WM-Paket, damit der Spaß noch nicht vorbei ist.

Die Menschin hat dann noch eine total menschliche Beilage besorgt und ehrlich wissen wir nicht wofür das gut sein soll, aber lassen wir sie machen und so gibt es für Eure Menschen „Nervennahrung“ (die uns nicht schmeckt – haben wir schon probiert *schüttel*)

Wir danken ganz besonders dem Fixi und der Minka, Matze und Rudi für ihr Engagement und allen Mittippern für den Spaß den die Marzi beim Tippen hatte (Champi konnte ja leider nicht mittippen da sie am Anfang im Schrank festsaß)

Mit lieben Stupser (Anmerk. der Redaktion  Matze: Der Stupser is bestimmt für mich gedacht *rotwerd*)

Marzipan und Champagner

 

Und hier Post aus der Schweiz!!!

Liebe Dosi Annette

Lieber Matze

Lieber Rudi

(in alphabetischer Reihenfolge)

Habe heute eigenpfotig den Inhalt des schweizer Kicktippäcklis fotogeknipst, das am Montag zu @falingo losgeschickt wird. Für die Schoki können wir nix, das möchte die Menschin betonen. Der blaue Elefant hat ausdrücklich diese gruselige dunkle Schoki gewünscht, wir hätten ganz bestimmt was anderes ins Paket getan.


 

 


Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Eure Taja & die Menschin

 

Fortsetzung folgt

Advertisements
  1. Hola Amigos und Fußballfroinde!
    Aus dem Munde meiner geschätzten Futterfrau habe ich soeben erfahren, daß das Weltmeisterland natürlich auch einen Gewinn zur Verfügung stellt!
    Da es ein Überraschungspaket ist, hat sie mir kein Foto zum Hochladen gegeben, aber seid euch sicher, es ist bestimmt etwas Tolles drin!
    Liebste Miezgrüße von eurer Papou_Tenerife! Viva Espana!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: