Journal für Katzenkultur

AlOHA Manuela und Frank!

In Infos für die Katz on 23. Mai 2010 at 19:56

Sie sind wieder da!

Freude im Twitter-Katzenland. Unsere Freunde @manuela und @fwhamm sind wieder sicher gelandet!

Ihr hattet einen tollen Urlaub auf Hawaii und ihr habt uns daran teilhaben lassen. Wir alle haben euch vermisst und freuen uns ganz doll über die schönen Kartengrüsse. Und noch mehr darüber, dass ihr an uns gedacht habt!  Ihr seid die Größten!

Matze+Rudi

Schöner als Dolly und Pauli können wir uns nicht bedanken. Die beiden gehören mit diesem Gedicht nun zu den großen Poeten der Katzenwelt:

Die Twitterkatzen mussten lang drauf warten,
dann kamen sie endlich –  die Hawaii-Postkarten!
Die Freude die war riesengroß,
einige hatten sogar einen Kloß (also im Hals…).

Wir haben viel an euch gedacht,
die Reise sogar virtuell mitgemacht.
Im Schrankkoffer mit viel CatnipColada,
war der TwitCatClub mit – Tadaaaah!

Wir schmückten uns mit Blumenketten,
mussten den Rudi vor ner Kokosnuss retten.
Tanzten Hula um die Wette,
dachten an dich, du bist echt ne Nette.
Dann zog es uns zurück in’n Pott,
Auf Fixis Schiff ging das ganz flott.

Danke für die lieben Grüße,
wir reichen die Pfote, nicht die Füße!

Dolly und Pauli =^.^=

Dolly und Pauli

Hallo liebe Redaktion,

gestern kam ja nun auch eeeeendlich meine Karte von der liiiieben @Manuela ! Ich hab mich so doll gefreut, dass ich sie durch die ganze Wohnung geschleppt habe!
Abends hab ich sie dann mit ins Körbchen genommen und lasse sie seitdem nicht mehr aus den Augen, guckt:

Lucky

Und hier freut sich der Elton:

Elton

Minka und Caspa waren auch dabei:

Minka und Caspa

Hi Matze und Rudi,

hier kommt noch ein Foto, auf dem wir beide mit der mieztollen Hawaiipostkarte zu sehen sind.

Schnurrige Grüße

Raffi und Gordy

Raffi und Gordy

Und wir sind auch fast vor Freude ausgeflippt und haben unser Sonnenbad unterbrochen:

Matze und Rudi

Liebe Manuela, lieber Frank,

auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht.  Ich habe mich wahnsinnig über die  Karte gefreut. Vielen Dank noch einmal dafür.

PS: Auf dem Foto träume ich gerade von der kurzen Zeit, die ich mit meinen Twitterfreunden, allen voran meinem Schnuckelsiam Gordy von  @RaffiundGordy auf Hawaii verbracht habe. Es war so schööön!

Liebe Grüße an euch alle

Mimi

Misses Mimi

Hallo liebes Pfotenland,

unsere Dosis haben jetzt auch endlich Fotos von uns gemacht, nach dem Motto „besser spät als nie“ Wir haben uns natürlich auch riiiiiesig gefreut!!!! Vor allem, weil unsere Dosis noch nie eine Karte von soooo weit her bekommen haben, hihihi. Also noch einmal vielen Dank! Und liebe Grüße! Auch an alle anderen Miezen und Fellnasen

Eure

@KaterCharly & @KaterHenry

Charly :"Ich träum von grünen Wäldern und vielen Vögelein..."

Henry

  1. Ihr lieben Twitterkatzen,

    der Frank und ich, wir sind ganz gerührt. Das ist eine schöne Überraschung und das macht uns das Eingewöhnen hier zu Hause viel einfacher. Wir haben euch sehr gerne an unserer Reise teilhaben lassen. Und auf http://www.haiwaiitwentyten.com konntet ihr ja schon viel nachlesen und Bilder anschauen. Das geht übrigens auch jetzt noch. (Frank wird dieses Blog nämlich weiterführen, damit wir Kontakt mit unseren neuen Freunden in Hawaii halten können, und damit wir euch auf dem Laufenden halten können über unseren nächsten Hawaii-Urlaub :-))
    Wir haben ganz viele Bilder gemacht und auch Videoaufnahmen. Wir müssen das Ganze jetzt sichten und die schönsten Bilder und
    Aufnahmen zusammentragen. Die werden wir dann auf Flickr und YouTube einstellen. Wenn es soweit ist, geben wir euch Bescheid.

    Vielen Dank, dass ihr uns eure Willkommensgrüße so herzlich habt zukommen lassen.
    Eure Manuela und Euer Frank

  2. Aber hallo 🙂

    Ich bin ganz platt! Und das liegt nicht am Jet Lag sondern an Eurem tollen Engagement, Euren Teets, Posts und Reimen!

    Vielen lieben Dank für Eure Begleitung während unserem Urlaub und Eurem herzlichen Willkommen,

Kommentar verfassen

