Journal für Katzenkultur

Ein Pienznaeschen traut sich!

In Infos für die Katz on 9. Mai 2010 at 22:31

Heute ist es soweit, der große Tag ist endlich da!

Im Hause @Marzi_Champi wird geheiratet. Fräulein @Pienznaeschen ist heute die schönste Braut, die Twitter-Land je gesehen hat.

Gestern Nacht war sie entsetzlich aufgeregt und wollte nicht ins Bett. Sie hat mit ihrem Bräutigam noch die Rede geübt! Nachts! Heute hat sie es überstanden und wenn ihr diesen Artikel lest, schon den Ring am Finger.

Irischer Hochzeitssegen

In Eurer Ehe möge es keinen Tag geben, an dem ihr sagen müsst
damals haben wir uns geliebt, heute ist die Liebe gestorben.
Keinen Tag, an dem Ihr sagt:
wir haben keine Freunde, die uns verstehen,
die mit uns sprechen, die uns zuhören,
die uns helfen, die mit uns leiden, die sich mit uns freuen.
Keinen Tag an dem Ihr sagt: ich bin allein, du bist mir fremd!
Ihr möget einander Gutes tun, einander trösten und verzeihen.
Eure Liebe bleibe phantasievoll und lebendig,
und eure Sehnsüchte mögen sich erfüllen.
Die Tür Eurer Wohnung möge offen sein für Menschen,
die Euch wichtig sind und denen Ihr wichtig seid.
Die Rat geben und denen Ihr raten könnt.
Eure Ehe bleibe spannend und Ihr möget alle Spannungen aushalten.
Eure Ehe bleibe glücklich indem Ihr Eurer Treue traut.
Euch in der Treue Gottes aufgehoben wisst.
Dann wird für Euch und für andere
Eure Ehe ein Zeichen der Hoffnung und des Mutes.
Gottes Liebe möge in Eurer Liebe greifbar und spürbar sein,
denn Gott will in uns sichtbar werden.

Liebe Julia-

Dir und deinem Auserwählten alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft und herzliche Glückwünsche von

Matze+Rudi+Futterfrau

10.Mai 2010

Die Blumenstreuer-Gang

Advertisements
  1. Liebe Julia, an diesem besonderen Tag wünsche ich dir und deinem Mann alles Glück dieser Welt und eine von Liebe erfüllte gemeinsame Zukunft.
    Liebe Grüße, Katja

  2. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute *Reiswerf* eine miezromantische Hochzeit und eine schnurrige gemeinsame Zukunft… *derFormhalberZylinderaufhabundganzchicausseh* =^.^=

    Kater Pauli mit Katze Dolly und Dosi Sabine

  3. Liebe Julia und Pienznaeschen-Ehemann,

    ich, also wir, gratulieren auch von Herzen und wünschen Euch ein wundervolles glückliches langes Eheleben mit mehr Freude als Tränen, Glück, Gesund und allem, was Ihr Euch für Euch wünscht!

    Macht’s Beste draus!
    claudine

  4. Na, wenn man mitten im Wonnemonat heiratet, kann doch gar nix schiefgehen. *reis werf* Alles Gute zur Hochzeit!

  5. Schnurrige Glückwünsche aus Frankreich – dem Land der Liebe –

    Caramelle und CCO Andrea

  6. Liebe Julia and lieber Pienznaeschen-Ehemann und Ersatz-CCO von Marzi und Champi,

    wir wünschen euch ein langes und glückliches Eheleben gemeinsam. Dem Text, den Matze und Rudi ausgesucht haben, haben wir nichts mehr hinzuzufügen 🙂

    Alles Gute zur Hochzeit!

    DieSchatzen
    Lästerschwester Maggie, PrinzBenji, Lola und Nemo
    mit Dosis Sabine und Martin

  7. Coole Jungs und leibe Futterfrau,
    das hat gesessen wie nix 😉
    Hier sitzt die Pienznase und tropft mich gerade nass *TränchenwegputzvomRückenfell* Sie freut sich unheimlich und will nun auch was schreiben …
    Mit schurrigen Grüßen
    Marzipan und Champagner
    und einem extra schnurrigen Gruß an meinen Walzerkönig den Matze

  8. Lieber Matze,
    lieber Rudi,
    und natürlich liebe Futterfrau,

    ihr seid so süß und ich habe mich unheimlich gefreut … das ist ein wundervoller Hochzeitssegen – ich danke Euch von Herzen und mein Ehemann natürlich auch. Der musste eben zugeben das diese Twitterkatzen ja doch putzig sind 😉

    Und vielen lieben Dank an all die anderen lieben Wünsche … ich bin ganz gerührt und freue mich unheimlich.

    Mit lieben Grüßen
    Julia (Frau Pienznaeschen)

  9. […] Geschenken überschüttet, mit DM´s und in Tweets sowie per Mails gratuliert haben und sogar auf Pfotenland haben wir einen eigenen Artikel bekommen. Vielen lieben Dank … ich bin sprachlos und freue […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: