Journal für Katzenkultur

Hej, ich bin das Katerchen!

In Catwalk on 2. März 2010 at 18:26

Hallo Pfotenland-Freunde,

hier stellt sich ein weiterer Twitter-Freund vor:

Hej,
ich bin das Katerchen
und wohne zusammen mit meinen Dosis in Norddeutschland auf dem Land. Im Winter mochte ich gar nicht gern draußen spielen, denn Schnee und die Kälte gefallen mir überhaupt nicht. Aber jetzt, wo es wieder wärmer wird bin ich sehr gern im Freien. Der Dosi Mann hat extra für mich einen Karton mit Kuscheldecke in das Carport gestellt, falls ich mal wieder nicht drinnen übernachten mag.

Haus-Kater

Zu meiner Familie bin ich zufällig gekommen, denn die Leute bei denen ich vorher wohnte, haben sich nicht viel um meine Katzenmama Fipsi und mich gekümmert. Also habe ich mich bei den Nachbarn umgesehen und meine jetzige Dosi-Familie quasi adoptiert.
Ich bin ein neugieriger Kater, turne gern auf dem Carport herum und verstecke mich auch mal auf dem Dachboden. Ab und an raufe ich mich mit einem Kater aus der Nachbarschaft, zum Glück ist dabei bisher nichts Schlimmeres passiert (okay, mein linkes Ohr hat eine Narbe, aber die ist ganz klein). Nach diesen Raufereien bin ich besonders anhänglich und verschmust… Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es Leckereien ab zustauben, die Dosi Tochter bringt immer besonders leckere Catsticks mit, wenn sie zu Besuch kommt. Außerdem bin ich der Meinung, nirgendwo schläft es sich so gut, wie in Dosis Schlafzimmer.

Ich und mein Sessel

Name: Katerchen
Geburtsdatum: 12. Mai 2002
Wohnort: hoch im Norden

Mitmenschen: Dosi, Dosi- Mann, zwei Dosi Söhne und eine Dosi Tochter

Hobbys: schlafen, futtern, Vögel auf der Terrasse anschauen, twittern, Kartons besetzen,…
Twitter-Kontakt: @Katerchen76

Liebe Miezgrüße,

Euer Katerchen

Kommentar verfassen

