Journal für Katzenkultur

Romantischer Prachtkerl sucht Mieze

In Fell sucht Fell on 14. Februar 2010 at 18:56

Die Pfotenland-Redaktion freut sich, die erste Kontaktanzeige veröffentlichen zu dürfen:

Liebe Single-Twittermieze,

mein Kumpel Raffi von @raffiundgordy sucht genau dich, wenn du ein hübsches, intelligentes, sensibles und schmusiges Katzenmädel bist.

Zu Raffi’s Katerpersönlichkeit:
Also, der Raffi ist eher schüchtern, deshalb schreibe ich die Anzeige für ihn.
Er ist sensibel und sehr schmusig. Wenn du romantisch bist, bist du bei ihm genau richtig.
Er hat blaue Augen und langes seidiges weißes Fell, in das du dich richtig schön reinkuscheln kannst.

Raffi- Kuscheltyp mit Herz

Bitte Mädels meldet euch! Mache mir schon Sorgen um meinen Kumpel. Er ist schon ganz deprimiert, weil er schon so lange sucht.

Schnurrige Grüße,

Gordy (im Auftrag von Raffi – der weiß bloß noch nix davon *fg*)

  1. Lieber Raffi,

    als ich dein Foto hier im Pfotenland gesehen und dein Inserat gelesen habe, wollte ich dich sofort kennen lernen. Ich wohne zwar mit dem @KaterPauli zusammen, aber nur als WG… Die Dosis haben mir diesen kleinen Rüpel vor einem Jahr auf den Hals geschickt.

    Eigentlich ist er ja ganz nett und hat das Herz am rechten Fleck. Aber er ist mir viel zu stürmisch und ärgert mich auch ganz gerne mal. Immer muss ich aufpassen, dass mich der kleine Sack nicht im Schlaf attackiert. Er futtert mir ALLLES weg und wenn ich mit meiner Dosi spielen will, drängelt er sich IMMER vor.
    Dabei liebe ich nichts mehr als gemütlich auf der Schwänzchendecke zu schlummern, mit Dosi Fangen zu spielen und in meinem Reich auf Entdeckungstour zu gehen. Bei Sonnenschein bin ich besonders gerne auf Balkonien und helfe Dosi beim gärtnern. Zu warm darf es dabei aber nicht sein, denn mein Pelz ist ganz schön muckelig… Ich gehe dann lieber rein oder lege mich in den Schatten neben einen kühlenden Tonkübel.

    Du scheinst sehr gut zu mir zu passen. Denn auch ich bin eher schüchtern und vorsichtig. Ich würde dich gerne näher kennenlernen.

    Schnurrige Grüße, deine @Katze_Dolly >^.^<

  2. Liebe Dolly,

    du gefällst mir immer besser *schnurr*. Ich bin miezglücklich, dass ich dich kennenlernen darf.

    Gordy spielt sich auch immer so auf und markiert den Chef. Da haben wir wohl ähnliche Verhältnisse zu Hause. Nett ist er eigentlich auch. Vor allem haben wir es ihm zu verdanken, dass wir einander gefunden haben. Deswegen will ich nicht zu doll schimpfen.
    Ich bin bei Sonnenschein gerne auf Terrassien 😉 Dabei ist es mir dann manchmal zu hell und ich muss meine Augen zukneifen.
    Gordy meint immer ich bin zu sensibel und zu schüchtern. Aber das macht nichts, oder? So passen wir einfach gut zusammen, Dolly.
    Und romantisch scheinst du auch zu sein.

    Schnurrglückliche Grüße, dein Raffi

Kommentar verfassen

