Journal für Katzenkultur

Miau- ich will dich freien

In Fell sucht Fell on 17. Januar 2010 at 19:17

Rudi: Ich habe einen neuen Job! Ich bin jetzt der Chef von der Anzeigenabteilung für einsame Katzen.

Miezen, Kumpels, Felle- wer sucht, der findet.  Pfotenland- Journal für Katzenkultur bietet euch hier eine Plattform für eure Sehnsüchte jenseits von Mäusen und Catsticks. Schaltet eine Anzeige und die einsamen Zeiten sind Geschichte. Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos. Unseriöse Zuschriften werden  von der Redaktion kommentarlos gelöscht.  Formuliert einen Text mit  euren Vorzüge, Hobbys, Talenten und Wünschen. Ein vorteilhaftes Foto ist empfehlenswert. Das ganze schickt an Pfotenland@gmx.de.  Die Anzeige wird zeitnah veröffentlicht, ebenso alle darauf eingehenden Zuschriften.

Und gerade fällt mir noch was ein: Wenn ihr der Mieze eures Lebens oder dem Kater eures Herzens einen Gruß hinterlassen wollt, dann wartet nicht auf den Valentinstag, sondern schickt eure Grüße über Pfotenland !

Für euer Glück seid ihr dann aber allein verantwortlich.

http://tinyurl.com/ycmu6bs

  1. Hi Rudi,

    prima Idee *schnurr*! Sende hier erstmal liebe Grüße an die allerschönste @Misses_Mimi. Vielleicht kann ich Raffi noch dazu bewegen, eine Anzeige zu schalten.

    Schnurrige Grüße, Gordy

  2. @KatzeLucy in the Sky with Diamonds: Ey, wo is meine Liebste überhaupt? Durchgebrannt? Dann muss ich wohl bald beim Rudi ne Einsame-Katzen-Anzeige aufgeben 😦

  3. Hi Rudi,

    sende bestimmt bald eine Kontaktanzeige. Vielleicht mit dem Foto auf dem roten Plüschherz. Wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht… Twittermiezen, wenn ihr das lest: bitte meldet euch. Ich bin der weiße puschelige Raffi.

    Schnurrige Grüße, Raffi

Kommentar verfassen

