Journal für Katzenkultur

Fixis Plüscharsch-Song

In Songs on 12. Januar 2010 at 17:45

Minka Plüscharsch und Fixi Mausebär

unser Liebespaar 2010

Rudi: Zicke gegen Macho, Charme trifft auf geballte Männlichkeit, Ups and Downs –

@Katzentweets und @HerrIdefix – Romeo und Julia oder Richard Burton und Liz Taylor der Katzenwelt.

Manno, was haben die sich gezankt. Was haben die uns genervt. Wir haben mit gelitten und mit gehofft.

Gezz sieht es echt so aus, als würde alles, alles gut. Fixi hat sich besonnen! Endlich! Er ist seinem Ruf gerecht geworden und legt seiner Liebsten sein neuestes Werk zu Pfoten.

Die Redaktion freut sich, dieses wunderschöne Poem exklusiv auf Pfotenland veröffentlichen zu dürfen. Voila:

Plüscharsch-Song

Jeden Tag sitz ich am Fenster,
und ich seh den Menschen zu,
ich lieg hier auf meinem Kratzbaum,
doch ich finde keine Ruh.

Diese eine Liebe wird nie zuende gehen,
wann werd ich sie bloß mal sehen.

Manchmal schließe ich die Augen,
stell mir vor sie wär’ beim mir,
dann denk ich an ihren Plüscharsch
und mein Herz das wird so schwer.

Diese eine Liebe wird nie zuende gehen,
wann werd ich sie bloß mal sehen.

Ooooh ich hab solche Sehnsucht,
ich verlier mein Winterfell,
ich will zu Minka Plüscharsch,
ich will zu ihr und zwar ganz schnell.

Wie oft saß ich schon im Körbchen,
wie oft sprang ich in’ Karton,
wie oft mussten sie mich retten,
vorm Versand mi’m Postillon.

Diese eine Liebe wird nie zuende gehen,
wann werd ich sie bloß mal sehen.

Ooooh ich hab solche Sehnsucht,
ich verlier mein Winterfell,
ich will zu Minka Plüscharsch,
ich will zu ihr und zwar ganz schnell.

Sie ist zwar etwas zickig,
dafür ist sie wunderschön
und ich weiß jeder Zweite hier,
kann mich garantiert verstehen.

Ooooh ich hab solche Sehnsucht,
ich verlier mein Winterfell,
ich will zu Minka Plüscharsch,
ich will zu ihr und zwar ganz schnell.

Text @HerrIdefix

 

  1. Der ist aber kurz, der Plüscharsch-Song… *miezgnihihi*

  2. Der ist aber verdammt kurz und keise 😉

  3. Matze: Ihr Mädels seid wieder ungeduldig. Gut Ding will Weil haben.
    Die Redaktion kämpft mit technischen Problemen.

    Aber- ihr dürft gespannt sein!

    Die Redaktion *schweißvonderstirmwisch*

  4. Hurraaa, endlich ist es so weit. Sie vertragen sich und ich bin mein schlechtes „Dinner-for-cats“ Gewissen los. =^.^= @HerrIdefix: Du bist ein echter Poet!

  5. Wir sind hin und weg, von der Story, der großen Liebe und dem Poem von Fixi. Wir wünschen Euch beiden zusammen alles alles Liebe ♥
    *schwärm*

Kommentar verfassen

