Journal für Katzenkultur

Weihnachten- Mode und Momente

In Catwalk on 19. Dezember 2009 at 13:31

Hallo Freunde,

wir sind voll in Weihnachtsstimmung!

Wir haben ein Foto von HerrIdefix bekommen und der hat sich so richtig weihnachtlich rausgeputzt.  Wie sieht es bei euch aus? Haben sie euch auch ne Kugel hinters Ohr geklemmt, ne Schleife umgebunden, ne Mütze aufgestülpt oder Flügelchen verpasst? Oder gibt es Fotos, auf denen ihr dekorativ im Weihnachtsbaum hängt oder auf dem Advendzzzzkranzzzz liegt? Die Redaktion würde sich mächtig freuen, wenn ihr uns Fotos schickt.


Matze+Rudi – die gerade dekoriert werden sollen und sich auf der Flucht befinden…

Pfotenland presents-

HerrIdefix als Little Lord Fauntleroy. Da geht einem das Herz auf!

HerrIdefix als „Der kleine Lord“

Ein weiteres Foto traf  soeben bei der hocherfreuten Redaktion ein.  HerrIdefix Mitbewohner Pupsylotta ließ es sich nicht nehmen, exklusiv für Pfotenland weihnachtlich zu posen.  Vom Kommentar des HerrIdefix distanziert sich die Redaktion jedoch ausdrücklich:

Apropopöchen Pupsylotta, der
will jetzt auch unbedingt ins
Pfotenland-Magazin und hat
sich ablichten lassen. Natürlich
ist er längst nicht so fotogen
wie ich...

Und hier ist er, der stattliche Hamburger Jung Pupsylotta-in edlem rot-schwarz-goldenen Interieur.

 
Weihnachts-Pupsylotta

Hier stellen wir euch den Filou vor.  Er wohnt bei Juliane. Die beiden sind Freunde von Manuela.  Manuela meint, wir dürfen das Foto veröffentlichen. Vielen Dank.  Das machen wir doch gerne!  Filou liegt mit seiner Gold-Krawatte voll im Trend und wird Maßstäbe setzen.






Filou

So langsam komm ihr in Stimmung Freunde!


Unser Pfotenquiz -Gewinner Elton legte sich auch mächtig uns Zeug und erfreut uns mit einem weihnachtlichem Arrangschemong:

Weihnachts-Elton

Und hier kommt unser Engelchen Marzi. Na was sagt ihr, Jungs? Ist sie nicht ein Traum? Champi war leider für ein Foto nicht in Stimmung.








Engelchen Marzi

Einen schönen weihnachtlichen Moment dürfen wir jetzt genießen. KatzeMieze Lucy mit begehrlichem Blick vor liebevoller Weihnachtsdekoration. Aber das allerschönste an diesem Fotos ist, dass diese strahlende Katze vier gesunde Beinchen hat. Manchmal wir tatsächlich „alles gut“.


 





Lucy im Glück

Advertisements
  1. also, das muss mal gesagt werden: sowohl Herr Idefix alsauch Pupsylotta sind sehr fotogen mit weihnachtlicher Deko

  2. Ich will auch, ich will auch!!!

    Ihr seht alle klasse aus in Euren weihnachtlichen Outfits, da wird mir ganz weihnachtslich …. hach ….
    Marzipan

  3. Oh, Elton sieht ja sehr relaxed aus und Marzi macht sich toll als Engelchen.

    Liebe Grüße an alle Katzen
    Manuela

  4. Ohhhhhh! Das habt Ihr aber lieb geschrieben. Und wie versprochen folgt noch ein 4-gesunde-Pfoten-Artikel. Wenn der CCO dann endlich mal Zeit hat. Über Weihnachten vielleicht?

    Schnurrige Grüße
    Lucy KatzeMieze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: