Journal für Katzenkultur

Für alle Felle Weihnachten

In Lyrik on 18. Dezember 2009 at 14:05

Liebe Fell-Freunde, liebe Katzenmenschen,

die Redaktion von Pfotenland-Journal für Katzenkultur wünscht allen  Freunden und Lesern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Matze

Rudi

Weihnachten im Tatzenland

Wenn Mäuschen rote Schleifen tragen

und wir an frischen Cat-Sticks nagen

Wenn Menschen nur ganz milde schauen

weil wir den bunten Baum abbauen

Wenn Bratenduft durchs Zimmer zieht

ganz leis erklingt ein Weihnachtslied

Wenn wir glücklich dann im Warmen

uns kuscheln in den Menschenarmen

weil draußen plötzlich über Nacht

die zauberhafte weiße Pracht

vom Himmel fällt so imposant

ist Weihnachten im Tatzenland

Matze+Rudi

Redaktion

  1. Ohhhhhhhhh, ist das schön . . . Ich werd davon ganz kuschelig!

  2. Lieber Martze,
    lieber Rudi,
    liebe Futterfrau,

    das habt ihr aber schon gedichtet!
    Wir wünschen Euch ebenfalls tatzige und kuschelige Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und Rentier im Näpfchen.

    Mit lieben Kopfstupser
    Marzipan und Champagner

  3. hallo Matze und Rudi,

    tolles Gedicht und noch tollere Fotos von euch beiden…ich kann gar nicht sagen, wer mir besser gefällt…der nikolausi oder das rentier 🙂 ihr seid richtig schnuckelig 🙂

    Liebe Grüße aus Schwabenheim
    Manuela

  4. Rudi: Ich bin schöner! Ich bin Rudolph, the red-nose reindeer!
    Matze: Nein, ich! ich bringe die Geschenke. Rentiere werden überbewertet!

Kommentar verfassen

