Journal für Katzenkultur

Pfotenquiz-Auflösung

In Das war unser Pfötchenquiz on 14. Dezember 2009 at 16:47

Rudi: Aaaaaaachtung! *trommeltrommeltrommel* Ich darf  die Auflösung bekannt geben, weil ich mich nich hab bestechen lassen. Nich mit Catsticks und mit gar nix.

Alsoooo- hier sind die Pfoten mit ihren rechtmäßigen Besitzern. Ihr könnt ja schon mal gucken, wie viele ihr richtig getippt habt. Ich weiß schon, wer gewonnen hat.  Aber ich darf  das noch nicht sagen.  Morgen werden die drei ersten Plätze und der Sonderpreis veröffentlicht. Ichweißesichweißesichweißes…nana-nana.naaaaana…

Und wenn ich mich bei dieser  ganzen Fummelei mal vertan haben sollte, dann beschwert euch bitte beim Matze. Der macht hier nämlich den Chef.

Die Pfötchen und ihre Besitzer:

7A- Caspa

29B- Timmy

13C- Gordy

4D- Benji

22E- Neo

12F- Findus

10G- Eeschen

16H- Lucy

8I- Casper

11J- Elton

15K- Katerchen

19L- Marzipan

24M- Raffi

3N-Snooky

28O- Sri Lanka

5P- Caramelle

27Q- Sokaters

20R- Minka

21S- Moppi

6T- Casimir

25U- Sari

2V- Ameli

17W- Lucy KatzeMieze

1X-Abby

9Y- Champagner

14Z- HerrIdefix

18Ä- Maggi

23Ö- Pupsylotta

26Ü- Baby

  1. Üsch hab`s leider nicht geschafft. Warum? Geheim. 😉
    Aber versucht hab ich es! Jetzt bin ich auf die Gewinner gespannt. *imkreisrenn*

  2. Öhhhhhm, ich entschuldige mich bei jedem Pfötchenbesitzer den ich vertauscht habe und freu mich noch mehr über jeden den ich gefunden hab.

    Lieber Matze, lieber Rude,
    vielen lieben Dank für die Gaudi (ich habe heute den ganzen Tag gepennt und mich erholt)
    Mit lieben Kopfstupser
    Marzipan

  3. […] 29 Pfoten mussten ihren Besitzern zugeordnet werden, eine schwierige Aufgabe. Schaut mal selbst hier, so viele Pfoten waren das. Tagelang haben wir darüber gerätstelt, welche Pfoten zu wem gehören. […]

  4. […] 29 Pfoten mussten ihren Besitzern zugeordnet werden, eine schwierige Aufgabe. Schaut mal selbst hier, so viele Pfoten waren das. Tagelang haben wir darüber gerätstelt, welche Pfoten zu wem gehören. […]

Kommentar verfassen

