Journal für Katzenkultur

Pfotenquiz Pfotenbesitzer 1- 29

In Das war unser Pfötchenquiz on 28. November 2009 at 13:05

Liebe Pfotenbesitzer und Quiz-Teilnehmer,

es ist soweit, heute startet offiziell unser „Pfötchen-Quiz“. Wenn ihr so fleißig ratet, wie ihr uns eure Pfoten-Pfotos geschickt habt, kann nichts mehr schief gehen. Aber eines sagen wir euch: Es ist nicht einfach!

Aber ihr seid ja pfiffige Felle und werdet das schon schaffen.  Ein kleiner Tipp:  Schaut euch auch in den Twitter-Fotoalben um. Da ist die eine oder andere Ganzkörper-Ansicht der Teilnehmer zu finden. Ach so- Achtung! Wir haben einen ganz besonderen Stargast dabei.

Diese Teilnahme-Bedingungen haben wir uns ausgedacht, lest sie bitte genau:

1.Fairer Weise dürfen nur die Katzen mit raten, die auch Pfoten eingeschickt haben.

2.Jeder darf nur einmal raten.

3.Wohngemeinschaften haben auch nur 1 Stimme (z.B. DieSchatzen, Chaoskater, HerrIdefix/Pupsylotta usw.) Da müsst ihr euch eben untereinander abstimmen.

4.Eure Lösungen (oder was ihr dafür haltet*grins*) schickt ihr bitte per Mail an pfotenland@gmx.de

5.Einsendeschluss ist der 12.12.09

6.Es gewinnt der Einsender, der die meisten Pfoten richtig zugeordnet hat.

7.Wir denken mal, es gibt für die ersten drei Plätze eine Kleinigkeit zu gewinnen und Ruhm und Ehre auf Pfotenland- Journal für Katzenkultur.

8.Sollten mehrere richtige Einsendungen eintreffen oder von mehreren Teilnehmern die gleiche Anzahl richtiger Tipps, gewinnt die Mail, die zuerst eintrifft.

9.Die Gewinner werden getwittert und auch auf Pfotenland bekannt gegeben.

10.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir, Matze + Rudi, Redakteure von Pfotenland, sind hier der Boss und bestimmen wo’s lang geht. Wer meckert, kriegt Kloppe.

Nachtrag: Aus aktuellem Anlass hat die Redaktion gerade 8-pfotig beschlossen, dass auch Nicht-Teilnehmer mitraten dürfen. Sozusagen „außer Konkurrenz“. Die Redaktion wird dann einen Sonderpreis vergeben!

So wird es gemacht:

Hier seht ihr die Besitzer der Pfoten. Auf der nächsten Seite die Pfoten-Fotos.

Bitte ordnet den Besitzern einfach die richtige Pfote zu- z.B.: 1d, 5a…..usw.

Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt an pfotenland@gmx.de oder schickt uns eine DM.

Ey Kumpels- enttäuscht uns nicht und gebt alles!

Wir wünschen viel Spaß und drücken euch die Pfoten!

Matze+Rudi

Redaktion

Die Pfotenbesitzer:

1 Abby (@Catzgroup)

2 Ameli (@Catzgroup)

3 Baby (@Chaoskater)

4 Benji (@Die Schatzen)

5 Caramelle (@Caram67)

6 Casimir (@Catzgroup)

7 Caspa (@Caspatweets)

8 Casper (@Catzgroup)

9 Champagner (@marzi_champi)

10 Eeschen (Katze der Herzen !) -@Eeschen)

11 Elton (@EltonTheCat)

12 Findus (@Kater_Findus)

13 Gordy (@RaffiundGordy)

14 HerrIdefix (@HerrIdefix)

15 Katerchen (@Katerchen_m)

16 Lucy (@KatzeLucy)

17 Lucy (@KatzeMieze)

18 Maggie (@DieSchatzen)

19 Marzipan (@marzi_champi)

20 Minka (@Katzentweets)

21 Moppi (@Einohrkater)

22 Neo (@Neo_Monster)

23 Pupsylotta (@Pupsylotta)

24 Raffi (@RaffiundGordy)

25 Sari (@saricat)

26 Snooky (@Chaoskater)

27 Sokaters (@Sokaters)

28 Sri Lanka (@_Sri­_Lanka)

29 Timmy (@CatTimmy)

Advertisements
  1. Da ich ja leider kein Pfotenbesitzer bin, kann ich auch nicht mitmachen 😦
    Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim rätseln :-))

    Manuela

  2. Hi, Lieblings-Manuela!
    Die Redaktion hat gerade 8-pfotig beschlossen, dass auch nicht Teilnehmer mitraten können. Sozusagen ausser Konkurrenz! Vielleicht werden wir unter den Nicht-Teilnehmern auch was verlosen.
    Also los!

  3. Ooooohhhh! Das ist aber prima…dann werd ich mich mal ganz besonders bemühen:-) vielen Dank :-))

  4. Hallo,
    finde es eine supertolle Idee und freue mich sehr an den unterschiedlichen Pfotenpfotos und der laaangen Twitterliste dazu. Wir haben leider grad viel zu wenig Zeit, uns zu beteiligen, weil wir immer wieder „klinikisch“ unterwegs sind und in der Zeit „Dazwischen“ mögichst wenig am PC sein wollen (auch wenn wir uns immer wieder um mögichst vollständige eigene Berichterstattung bemühen, die na klar auch PC-Zeit braucht. Aber ein soooo umfangreiches Quiz – sorry – da freuen wir uns für Euch, dass es das hier gibt und staunen weiter über die Pfotos und werdne sicher auch weiter in die Kommentare schauen und Euch auf Twitter weiter-ver-folgen ^^. LG aus dem Katerlazarett senden eine rosafarbene, eine rosa-rote, zwei braun-schwarze sowie eine weiß-schwarz-gemusterte Pfote ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: