Journal für Katzenkultur

Artikel-Schreiber gesucht!

In Infos für die Katz on 12. November 2009 at 14:14

Hallo ihr talentierten Felle,

PfotenlandJournal für Katzenkultur soll für alle da sein. In einer Redaktionskonferenz (es gab Snacks!) haben wir heute beschlossen: Wir suchen mutige Bepelzte die Lust haben einen Artikel zu schreiben. Meint ihr nicht auch, dass Katzenkultur zu wenig Beachtung findet? Liegen in euren Schubladen Geschichten, Gedichte oder Informatives, das allen zugänglich gemacht werden sollte?

Oder wollt ihr euch einfach mal vorstellen? Vielleicht sogar mit Fotos? In der Rubrik „Catwalk“ gibt es schon ein paar Beispiele. Wir würden uns auch über eine „Home-Story“ freuen: Wie lebt ihr, wo schlaft ihr, womit spielt ihr?

Haaach- es gibt doch eine Millionen Dinge zu berichten.

Über Unterstützung durch ein paar freie Mitarbeiter würden wir uns mächtig freuen!

Matze+Rudi

Redaktion (z.Zt. überlastet)

Wer eine Artikel-Idee hat, schreibt einfach eine mail an pfotenland@gmx.de

Advertisements
  1. Liebe Pfotenland-Redaktion,

    ich werde ganz bestimmt bald einen Artikel schreiben, großes Miez-Schnurr-Ehrenwort. Muß allerdings erst mal gesund werden. Beeile mich aber!

    Schnurrige Grüße
    Lucy

  2. Matze: HA! Ein Opfer! Darauf, Verehrteste, werden wir dich festnageln! Alleallealle können es hier lesen *freu*

  3. Hi Jungs,

    wir würden ja so gerne, aber wir wissen nicht was wir schreiben könnten (das mit dem Reimen lassen wir im Großen mal lieber sein 😉 ) … aber wenn uns etwas spannendes einfällt, dann sind wir sofort dabei.

    Mit lieben Köpfchenstupser
    Marzipan & Champagner

    • Hallo schnurrigen Tigerfreundinnen Marzipan und Champagner,

      Doch, doch, doch: Ich weiß ganz total viel was Ihr schreiben könntet!!

      Zum Beispiel, wie Ihr zu Eurer Menschin gekommen seid! Oder warum Ihr so lustige Namen habt! Oder wie man die baldige Heirat aus Katzensicht so sieht! Oder…

      Miau-Grüße
      Lucy

  4. Hi ihr süßen Mädels!
    Das fänden wir superklasse!
    Die eine wird gesund und die anderen denken nach.
    Was wollen wir mehr?
    Nasenstubs von
    Matze+Rudi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: