Journal für Katzenkultur

Kleiner Kumpel sucht ein Zuhause!

In Infos für die Katz on 9. November 2009 at 13:47

Hallo Kumpels,

unter der rauen Schale unseres Herr Idefix schlägt ein weiches Herz. Er hat die Pfotenland-Redaktion gebeten, sich für einen Kumpel einzusetzen, der dringend ein Zuhause sucht.

Dieser schnuckelige Prachtkater ohne Namen hat sein kurzes Leben zusammen mit drei anderen Katzen in einem Versuchslabor verbracht. Zum Glück wurden alle in einem Katzenzimmer gehalten, hatten normalen Menschenkontakt mit Streicheleinheiten, kennen Nass-und Trockenfutter und benutzen natürlich ein Katzenklo. Unser Katerfreund ist  1 Jahr alt und versuchsfrei! Er ist noch ein wenig scheu und würde wohl gerne als Einzelkatze zu geduldigen und liebevollen Menschen vermittelt werden.

Labor-Katerchen

Zur Zeit lebt er in einer Pflegestelle und wird dort erstmal beschmust und bespielt. Zum Abgabetermin ist er geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt.

Liebe Menschen, mit einem Schutzvertrag und einer Spende von 30 Euro könnt ihr einen kleinen Kater glücklich und euer Leben ein wenig schöner machen. Bitte öffnet euer Herz, nehmt ihn auf, oder hört euch um und leitet diesen Artikel an Katzenfreunde weiter.

Die Kontaktdaten bekommt ihr bei ernsthaftem Interesse bei pfotenland@gmx.de.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Matze+Rudi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: