Journal für Katzenkultur

Infos Pfötchen-Quiz

In Das war unser Pfötchenquiz on 31. Oktober 2009 at 15:19

Hallo Twitter-Katzen-Kumpels!

Unser Pfötchen-Quiz wird so Ende November an den Start gehen. Für alle, die gerne noch mitmachen wollen, hier eine kurze Erklärung:

Unsere Twitter-Freunde haben uns Pfoten-Fotos geschickt. Die werden wir auf Pfotenland veröffentlichen. Ihr müsst raten,  zu wem welche Pfoten gehören. Hört sich einfach an, ist aber voll schwer.

Da die Redaktion dem verarmten burmesischen Landadel angehört sind die Preise bescheiden- aber der Sieger wird natürlich gebührend auf Pfotenland gefeiert werden. Ruhm und Ehre ist ihm also gewiss. Außerdem bekommt der Gewinner mit den meisten richtigen Antworten Katzenspielzeug von uns (natürlich unbenutzt!), mit dem wir sowieso nicht spielen. Bei Futterfrau haben wir ja noch was gut und deshalb spendiert sie je einen Satz ihrer Poesie-Postkarten von der Nord-und Ostsee. Ey- das sind immerhin 18 Karten, die ihr dann in die Welt schicken könnt. Naja- is nix für uns Bepelzte, mehr so was für die Menschen.

Bisher haben wir Pfötchen-Fotos bekommen von:

Maggie und Benji (Die Schatzen)

Snooky  und Baby (Chaoskater)

Einohrkater (Moppi)

KatzeMieze (Lucy)

HerrIdefix und Pupsylotta

Katerchen

Marzipan und Champagner (marzi_champi)

Minka (Katzentweets)

Caspa (Caspatweets)

EltonTheCat

Casper, Casimir,  Ameli und Abby (Catzgroup)

Eeschen (Katze der Herzen)

Raffi und Gordy

Sri Lanka

KatzeLucy

Sari (Saricat)

Neo Monster

Cat Timmy

Kater Findus

Caramelle (Caram67)

Sokaters

Wir hoffen, dass wir niemanden vergessen haben. Wer noch mitmachen möchte, kann seine Fotos noch bis zum 25. November einschicken.

Bitte per Mail und mit Namen der Pfotenbesitzer an:

pfotenland@gmx.de

Matze+Rudi

Redaktion

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: