Journal für Katzenkultur

Neues Zuhause für 3 junge Kater gesucht!

In Infos für die Katz on 23. Oktober 2009 at 14:20

Liebe Pfotenland- Freunde,

unser allseits verehrter Herr Idefix bat die Redaktion, folgendes dringendes Vermittlungsgesuch zu veröffentlichen. -Ey Kumpel, da helfen wir doch gern!

Liebe Leser, bitte hört euch um und schickt diesen Artikel weiter. Helft mit, die Katzenwelt ein wenig schöner zu machen.

Vielen Dank

Matze+Rudi

Neues Zuhause für drei junge Kater gesucht!

Die drei Mitte August 2009 in Spanien geborenen Kater Zuckermaus, Zuckerbär und Merlin suchen ein neues Zuhause. Sie waren an einer Infektion erkrankt, dadurch ist bei Zuckerbär und Merlin das Sehvermögen beeinträchtigt. Sie finden sich in einer Wohnung aber gut zurecht.

Alle drei wurden von Frau Almut Tobis aus Spanien gerettet, zusammen mit ihren drei Geschwistern. Eines ist schon vermittelt und zwei leider vollkommen blinde Kätzchen behält Frau Tobis selbst.

Alle drei Katerchen  sind – ihrem Alter entsprechend- noch nicht kastriert und werden mit Schutzvertrag abgegeben. Zuckerbär und Merlin sollten aufgrund ihrer Sehstörung in Wohnungshaltung ggfs. mit sicher umzäunten Auslauf vermittelt werden.

Kontakt: Frau Almut Tobis, Tel.: 07042-2838915

eMail: almut.tobis@web.de

Die Tiere leben zur Zeit in 71665 Vaihingen/Enz bei Frau Tobis.

Merlin

Merlin

Zuckerbär

Zuckerbär

Zuckermaus

Zuckermaus

Advertisements
  1. Hi Jungs,
    wisst ihr ob die drei ein zu Hause gefunden haben? Wir machen uns Sorgen um die kleinen und schämen uns für den Menschen hier weil er nicht helfen will und sagt wir wären genug (wir und die Menschin haben alles vesucht :()

  2. *aufsPfötchenhau* das waren wir mit dem falschen Account.
    Mit lieben Kopfstupser
    Marzipan und Chamapagner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: