Journal für Katzenkultur

Lucys Farben der Hoffnung

In Catwalk on 13. Oktober 2009 at 17:54

Liebe Freunde,

aus aktuellem Anlass und weil wir alle mit gelitten haben, widmet die Redaktion diesen Artikel unserer allseits geschätzten KatzeMieze Lucy und ihrem engagierten, liebevollen CCO. Wir dürfen aufatmen und uns mit freuen: Lucy ist nach ihrer schweren Verletzung (wir berichteten darüber) auf dem Wege der Besserung . Lucy hat unglaubliches Glück gehabt. Ihr Mensch hat viel Zeit, viel Geld und noch mehr Liebe investiert, um nicht nur ihr Beinchen, sondern vielleicht auch ihr Leben zu retten. Wir ziehen den Hut vor ihm, auch wenn wir keinen tragen. Die Redaktion ist heimlich in Lucys Fotoalbum geschlichen und hat sich einfach an den anrührenden Fotos bedient (hoffentlich durften wir das?). Wir nennen die Fotos „Die Farben der Hoffnung“ und drücken ganz fest die Pfoten, dass alles richtig gut wird!

Matze+Rudi
Redaktion

Und heute „Lady in Pink“:

Advertisements
  1. Also das ist ja…also…ich weiß ja gar nicht was ich sagen soll…also… *gerührtmiau*

  2. Oha – jetzt sind die Fotos ja sogar in einer Reihe 😉 — Gehe jetzt voll gerührt schlafen. Und werde den Verband dran lassen, heute Nacht *versprech*. Trage derzeit übrigens den auf Foto No. 5. Und ich sollte mal einen komplett Roten bestellen, hatte ich bisher nur an der Pfote, wie ich gerade merke… *miaumiauplapper*

  3. Schlaft gut! Ihr seid ein gutes Team. Wenn der rote Verband kommt, ergänzen wir natürlich der Vollständigkeit halber die Serie.

    Liebe Grüße und bleib eine brave Mieze!
    Matze+Rudi

  4. Wir drücken mit arg fest die Pfötchen und atmen ganz tief durch das es alles so gut ausgeht … toller CCO und supertrupertolle VIM!
    Mit freundlichen Stupser
    Marzipan & Champagner

  5. Das waren eben wir mit dem falschen Avatar *rennbevorsieesmerkt)

  6. Ha – schon ein Update in Pink… *miezgnihihi*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: