Journal für Katzenkultur

Katzenjammersehnsuchtsongs

In Songs on 13. September 2009 at 02:20

Die schönsten Love-Songs des großen Poeten und Sängers @HerrIdefix, exklusiv für Pfotenland

Liebeskummer lohnt sich nicht oh Fixi, schade um die Tränen in der Nacht,… Minkaaaaa! Ich bin ja soooo froh, dass Du wieder da bist.

Oh ich hab solche Sehnsucht, ich verlier den Verstand, wo ist nur meine Minka, mein Herzensstern aus Ossiland.

Ich fand sie irgendwo, mit ihrem Plüschpopo, oh Minka. Mihinka. Weiß war ihr Fell, getigert das Deheheckhaar.

Olé, wir fahr’n in‘ Puff nach Barcelona. Olé! Olé! – Olé! Olé!*schmutzigeLiedermiau* (wird in eine andere Rubrik verschoben. Die Red.)

Für Dich @katzentweets solls rote Rosen regnen, Dir sollte sämtlicher Thunfisch begegnen…“

Und diese Katze die ich meine die heißt Minka, kleine freche schlaue Katze Minka, Minka tobt durch ihre Welt, ach ich wär so gern ihr Held.

Herr Idefix

HerrIdefix

Sie gehört zu mir, wie das Catnip-Spielzeugtier. Und ich weiß sie wär hier, wär @SGMaus bei ihr…

Minka meine Perlääääh, Du wundertolle Katz‘, ich hab Dich doch so gernääääh, komm mach wieder Rabatz.

Und diese Katze die ich meine die heißt Minka, kleine freche schlaue Katze Minka, Minka tobt durch ihre Welt, ach ich wär so gern ihr Held.

Kommentar verfassen

