Journal für Katzenkultur

KatzeMieze wieder zu Hause

In Infos für die Katz on 13. September 2009 at 12:06

@KatzeMieze ist nach erfolgreicher Operation wieder nach Hause entlassen worden! KatzeMieze, die vermutlich noch unter der Nachwirkung der Narkose leidet:

Kann mich immer noch nicht an den Unfallhergang erinnern. Vermute, bin irgendwo hängengeglieben. Fremdeinwirkung unwahrscheinlich. Zaun? Nagel?

Diagnostiziert wurde eine große Wunde am inneren Unterschenkel und Oberschenkel bis zum Bauch mit Muskelriss. Zum Glück wurden keine inneren Organe verletzt. Die Wunde wurde mit einer 12 cm langen Naht geschlossen. KatzeMieze kann bereits wieder laufen. Kritisch bewertet sie jedoch die Unterbringung in der Klinik. Obwohl Privatpatientin, wurde ihr zwar eine Einzelbox , jedoch kein Einzelzimmer zur Verfügung gestellt. Die Behandlung wird ambulant weiter geführt.

Matze und Rudi von der @TerrorCatGang

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: