Journal für Katzenkultur

KatzeMieze verunfallt

In Infos für die Katz on 13. September 2009 at 02:51

Aus zuverlässiger Quelle erfuhren wir heute, dass @KatzeMieze am Samstag gegen 22:30 Uhr in die Notaufnahme der Katzenklinik  mit einer Verletzung am linken Hinterbein eingeliefert wurde. Eine sofortige OP war erforderlich.

KatzeMieze vor der Operation:

Weiss ja gar nicht, wie mir das passiert ist. Kam von draußen und hatte auf einmal ganzes linkes Bein innen kaputt, bis zum Muskel sagt TA.

Spekulationen über Herkunft und Schwere der Verletzung halten wir für verfrüht.

KatzeMieze:

Muss hier bleiben. CCO wurde nach Hause geschickt. Wenn er bis morgen 10:30 nix hört, geht’s mir gut. Kommt mich dann holen, hoffentlich…

Die Redaktion und alle TwitterFreunde drücken die Pfoten und hoffen auf eine schnelle Genesung.

Matze und Rudi von der @TerrorCatGang

Für KatzeMieze Lucy

Für KatzeMieze Lucy

Advertisements
  1. Top-Aktuell! Ihr seid ja sooooooooo lieb… *dankeschnurrrrrrrrr*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: